Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Verdammnis«
Höflich schrieb am 6.12. 2004 um 15:53:25 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ist natürlich super, wenn man sich auf den Toten ausruhen kann, ich jedenfalls kann mir und UNS zugute halten, daß ich einer der Glücklichen bin, einer von denen Glücklichen die nach 1976 geboren sind, wo welche die volle Packung an Musikfernsehen abbekommen haben, und immer so rumlaufen von wegen, Nasty Nas, der Es-Ko-Bar!, und so, und sich gar nix dabei denken, aber viel dabei denken, sehr geil, so Medium als Medium, das ist halt so, so Porno-generation, gibs so alles im Internet, da muss man auch, im Gegensatz zu älteren, nicht so Rohrstocktexte hier reinschreiben, nein nein, der geübte Umgang mit dem Computer ersetzt das, und auch wenn man die veranlagung zu sowas hätte, das wär witzlos, weil viel wichtiger ist ja, was mit dem Dre-Suge beef passiert, nachdem er auf den VIBE awards angegriffen wurde, das welt ein dorf, so...
Und die Gesundheit geht in Arsch, aber solange man noch Zigaretten und Bier hat...was solls...
Tod ist relativ, so...
| Einige zufällige Stichwörter |
Andrea
Erstellt am 19.1. 2002 um 23:16:11 Uhr von Andrea, enthält 70 Texte
Nieselregen
Erstellt am 17.6. 2002 um 09:10:48 Uhr von johnny, enthält 19 Texte
daswortstehtaufdemkopf
Erstellt am 8.7. 2003 um 03:05:13 Uhr von ähnlich, enthält 19 Texte
vierundzwanzig
Erstellt am 26.2. 2003 um 12:52:38 Uhr von biggi, enthält 20 Texte
Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte
|