>Info zum Stichwort Alle-Männer-sind-Scheißkerle | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.7. 2022 um 17:38:17 Uhr über

Alle-Männer-sind-Scheißkerle

1. ich bin kein richtiger mann zwei zeuginnen
2. scheißen tun wir alle
3. die verwechslung alte männer sind scheißkerle könnte eher zutreffen
4. ihr besuch bei mir um uns zu schnuppern würde weniger kohlendioxid verursachen
5. der kohlendioxidbedarf von Massenveranstaltungen von über eintausend Menschen über einen Konzertabend oder zwei oder drei Konzertabende ist zu berechnen und dem Ministerium binnen Frist vorzulegen. Als Beispiel sei das Cold Play in Frankfurt genannt mit drei Konzerttagen und insgesamt einhundertfünfzigtausend zum Teil von weit angereisten Teilnehmern mit Individualfahrzeugen Flugzeug oder Bahn/Bus, die Rückreise, die vermehrte Bereitschaft von ordnungskräften für fließenden an und abreiseverkehr,


ja, stenotypistin, das kommt mir gerade wirklich sehr recht, können Sie den langsam fließend gesprochenen Satz in die Maschine tippen? das wäre wundervoll. ich stelle Sie sofort ein. Für eine Unterkunft müssen Sie selbst sorgen. Aber die Leute hier sind alle sehr nett und nehmen gerne Fremde Einzelne in ein Zimmer ihrer oft leeren Häuser auf. Dann haben sie ein wenig mehr leben im haus und notfalls darf man mit den Fremden ja auch Blicke tauschen. reden ist ja streng verboten. an der sprache werden sie euch erkennnen, drum übet alle diese laute der herrschenden Völker auf das ihr nicht erkennbar werdet, natürlich ist im Malerzimmer eine unbenutzte rote coutsch unter dem schrägen dachfenster, aber da ist kalt, da könnt man höchstens ein Öfchen mit Strom reinstellen, dazwischen hängt die Wäscheleine, die Grenzt alles, das mein bett ab wir loegen im Hitlerwinkel mit abstand aber flüstend hörbar und dann editieren wir meine Mathematik und Musikschule für ab der Kindheit für jedes alter



   User-Bewertung: /
Findest Du »Alle-Männer-sind-Scheißkerle« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alle-Männer-sind-Scheißkerle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alle-Männer-sind-Scheißkerle« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0023, 0.0025) sek. –– 822748749