>Info zum Stichwort Aua | >diskutieren | >Permalink 
Lord InQbuZ, t.f.m.b. schrieb am 19.8. 2002 um 04:28:21 Uhr über

Aua

Seit mein Engel weg ist habe ich gemerkt, daß ich (fast) jede frau die ich sehe vögeln möchte. sicher, es ist nicht so, daß ich vorher gar keine gedanken in diese richtung hatte, aber nur...jetzt ist das wirklich etwas zu extrem...wenn ich es wenigstens machen würde...wobei..andererseits..vielleicht dann doch besser nicht...

...in amsterdam laufen ziemlich viele ziemlich geniale frauen herum...in italien zum beispiel überhaupt nicht...das behaupten ja alle, aber das stimmt doch überhaupt nicht..in paris kann ich mir das auch nicht vorstellen...da war ich zwar noch nicht, aber das sieht man ja doch öfters mal im fernsehn z.b. ...naja..und...denken, daß man schön ist ist eine sache...also...hmm...nein, das ist jetzt mißverständlich ausgedrückt; irgendwie kommt jetzt, daß in deutschland...also...achja...um dicke ärsche geht es...sehr anziehend, aber nicht so formlose, sondern..ähh...das gegenteil davon....
habe ich ärsche geschrieben? das ist unsinn, hintern sollte es heißen, maximal... jedenfalls gibt es da in amsterdam mehr gelungene exemplare als in deutschland...ob das jetzt für holland gilt?..ausländer bzw. Innen laufen da ja wohl auch viele rum...so wie diese eine, von den mehreren, in dieser komischen christlichen jugendherrberge...hmmm...aber bei der hab ich ja nur auf die ****** geachtet...hmmm...
natürlich nicht zu auffällig, das wäre ekelhaft... hmm
...dummtidum...


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aua«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aua« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0110, 0.0023) sek. –– 821383172