>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Teenslave schrieb am 11.8. 2016 um 23:01:58 Uhr über

Babysitter

Ich trage jeden Morgen die Schultaschen meiner zwei Nachbargirls. Meistens reiten sie dabei abwechselnd auf meiner Schulter zur Schule. Manchmal zieht mir das andere Girl die Hosen runter um mir die Eier zu treten. Ich bin so erzogen worden Mädchen immer zu bedienen. Meine Mutter sagt alle Frauen sind Göttinnen und Boys sollen ihre Sklaven sein. Daheim bin ich immer nackt und putze das ganze Haus während meine Schwestern die Füsse hochlegen. Die Lehrerinnen in der Schule bevorzugen die Mädchen und hassen alle Jungs. Wir bekommen schlechte Noten und werden wo es geht erniedrigt, z.B. müssen nur die Jungs beim Sport barfuss und shirtless sein. Wenn wir Selbstverteidigung für Mädchen machen ziehen sie mir auch die letzte Sporthose runter, damit die Girls richtig am Objekt üben können. Die Lehrerinnen amüsieren sich dann immer wenn die Schuhe der Girls richtig zwischen unsre Beine reintreten und und der Schwanz mit Hoden nach oben schnellt. Danach liegen alle Boys am Boden und müssen den Mädchen die Füsse küssen. Im Schulbus steh ich immer für Girls auf, denn die Sitzplätze sind vorrangig für Mädchen reserviert. Wenn ein Junge nicht schnell genug aufsteht klatscht es gleich eine Ohrfeige. Manche Girls spucken dem Jungen trotzdem ins Gesicht auch wenn er sofort aufgestanden ist aus Wut dass er sich überhaupt gesetzt hat, dann muss er sich entschuldigen.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0295 (0.0258, 0.0021) sek. –– 822663948