>Info zum Stichwort Dante | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.3. 2012 um 00:18:27 Uhr über

Dante

Denkt euch nichts, Dinoscheisserchen, über meine zartanwandelnden Missklänge, es ist nur so:
Ich ! habe heute ein Stichwort bekommen, wie Geburtstag war das eben für mich, da wollte ich dem Blaster auch mal eine Freude bereiten.
Sogleich bin ich gelaufen und habe den Dante geholt, damit ich mal so richtig schweres Geschütz auffahren kann.
Im Blaster muss man sehr sehr artige, zeitgenössische Literatur schreiben, man darf nicht anders sein, sonst wird man Exkommuniziert von denen und von ihren Stichwörtern, denn man kriegt einfach keine mehr ab, wenn man keine zeitgenössische Literatur schreibt.
Darum habe ich mich total gefreut heute, über das eine Stichwort, das ich vergeben durfte.
Ich wollte auch gleich alles richtig besonders gut machen, seht nur meinen Dante an, das war aber viel Arbeit, das abzuschreiben !
Macht aber nichts , Dinoscheisserchen, denn voller Lust geh ich jetzt ab ins Bett.
Es wäre sehr nett, wenn die Konfiguration wieder dahingehend taugt, dass wenigstens eins ! nur Ein Stichwort ! pro Woche für mich übrig bleibt.
Ich laufe ab sofort immer zum Bücherregal, ziehe einen Schinken heraus und frage euch dann, wessen Essen das war.
Das wird bestimmt total spannend.


PS. Übrigens: die beiden Dantebücher sind ca. 300 Euro wert, will den vielleicht jemand haben, ich brauche nämlich dringend Geld für ein neues Auto.



   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Dante« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dante« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0041, 0.0021) sek. –– 822411723