>Info zum Stichwort Design | >diskutieren | >Permalink 
Google Translator schrieb am 8.2. 2017 um 16:03:18 Uhr über

Design

Gefeierter Schauspieler John Malkovich hat eine neue Bühne: Modedesign. Seit seiner Kindheit interessiert sich John für Kleidung und Modefotografie. Er studierte sogar Kostüme an der Universität und trägt bis heute Kostümentwurf für Theater. Er ging die Comme des Garçons Landebahn, wenn kein Schauspieler würde und wurde in Kampagnen für Prada, Antonio Miro, und Armani, unter anderem.

John schrieb und dirigierte Modefilme für die englische Designerin Bella Freud und schrieb das Vorwort »Christian Louboutin«. Er schuf Stoff für Liberty of London, entwarf eine Designkollaboration mit Bailey Hats, entwarf Kleider für Pirelli und arbeitete mit dem französischen Uhrmacher Richard Mille zusammen.

Jetzt, mit seinem eigenen Label, nimmt John Inspiration von seinen Reisen und Erfahrungen, bildende Kunst, und storytelling Elemente, wie Einstellung und Charakterisierung. Er skizziert Designs und Muster, verfeinert jedes Detail, während der Reise und während der Ausfallzeit am Set. Seit über 30 Jahren ist John ein leidenschaftlicher Stoffkollektor. Mit einem meditativen Ansatz verbringt er oft mehrere Tage und konzentriert sich ausschließlich auf die Stoffauswahl.

John glaubt, dass Mode sollte ehrlich sein, weil es in der Selbst-Ausdruck verwurzelt ist. Mode geht es darum, etwas zusammenzusetzen, zu definieren und zu transportieren. Es geht darum, fett und diskret zugleich zu sein. Vor allem geht es darum, sich auf das, was Sie wollen, zu konzentrieren und sich nicht darum zu kümmern, was andere von Ihnen erwarten.

(Originaltext in Englisch auf der englischen Seite des Assoziations-Blasters, übersetzt mit dem Google Translator.)


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Design« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Design«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Design« | Hilfe | Startseite 
0.0241 (0.0204, 0.0023) sek. –– 822245874