>Info zum Stichwort Draufgängerin | >diskutieren | >Permalink 
Judoka schrieb am 5.12. 2021 um 11:33:44 Uhr über

Draufgängerin

Unsere Judo-Trainerin ist auch eine Draufgängerin. Es lässt sich nicht übersehen, dass sie großen Spaß daran hat, wenn ihre Jungs sich total verausgaben. Wenn ein Kampf so hart ist, dass er in uns eine gewisse sexuelle Erregung erzeugt, feuert sie uns an, um diese Erregung noch zu steigern. Ohne dass sie es sich direkt anmerken lässt, wäre es logisch, dass auch sie sich dadurch erregt fühlt.

Alle Jahre zum Geburtstag unserer Trainerin bekam sie von uns kleine Geschenke. Dieses Mal aber hatten wir nichts in den Händen. Mittlerweile etwas älter geworden, hatten uns überlegt, sie in die Mangel zu nehmen.
Also stürzen wir uns auf sie, ohne dass sie eine Chance gegen unsere Übermacht hat. Wir reißen ihr alle Klamotten vom Leibe und befingern die splitternackte Frau rundherum. Es dauert nicht lange und sie beginnt sexuell erregt tief durchzuatmen und sich hin und her zu winden. Jetzt walken wir ihre Brüste durch und zwirbeln ihre Nippel.

Nach einiger Zeit öffnet sich die Tür und ihr Freund kommt mit einem Blumenstrauß in die Halle.
Beim Anblick seiner bereits heftig erregten Liebsten bekommt er einen Steifen und stellt fest
»Ja, da komme ich ja gerade richtig
Er kniet sich über sie, schiebt seinen Schwanz in sie hinein und beginnt sie zu reiten. Erst ganz vorsichtig und dann immmer wilder. Die beiden schreien ihren Orgasmus lautstark heraus.
Uns fallen fast die Augen aus dem Kopf als wir gebannt zusehen. Mit einem so anschaulichen Aufklärungsunterricht hätten wir niemals gerechnet.





   User-Bewertung: +19
Was kann man tun, wenn »Draufgängerin« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Draufgängerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Draufgängerin« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0137, 0.0026) sek. –– 822362486