>Info zum Stichwort Eiermassage | >diskutieren | >Permalink 
max1998 schrieb am 10.10. 2022 um 17:20:24 Uhr über

Eiermassage

Ich schreibe das auf dem Rückflug zurück aus dem Urlaub wo ich gelernt habe dass man davon besser die Finger lässt, ich würde vieles geben um die nächsten 10 stunden stehen zu dürfen anstatt empfindlich sitzen zu müssen. In Thailand bin ich (M25) ins Massagestudio, natürlich mit Hintergedanken (Karma…). Ich habe eine sehr junge Masseuse bekommen, meiner meinung nach eine Lüge dass sie 18 war, Süß zierlich und höchstens 1m55, aber mit sehr schönen runden Brüsten und Hintern. Ich dachte ich hätte gigantisches Glück als wir uns beide ausgezogen haben und sie angefangen hat meinen Rücken zu massieren. Als sie aber nach einigen Minuten weiter unten an meinen Hoden ankam hat sie auch begonnen sie sachte zu massieren, da habe ich mich noch gefreut. Dann wurde es fester. Und fester. Als es weh tat habe ich versucht ihr klarzumachen dass ich das nicht wollte, aber sie schien kein Englisch zu verstehen. Es gab wohl ein Missverständnis mit ihrem Studio, sie dachte sie solle das tun und sagte nur immer wieder mit schwerstem akzent „Ya like thatund „Poor balls“. Als ich versucht habe aufzustehen hat sie mir den Daumen ins Ei gedrückt-ich konnte nichts machen. Sie wurde immer fester, ein ei, dann das andere, dann beide, dann von vorn und irgendwann habe ich nurnoch geschrien. Schlimmste halbe stunde meines Lebens


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiermassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiermassage« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0084, 0.0020) sek. –– 822387246