>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Alex schrieb am 24.11. 2016 um 02:24:47 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Ich bekomme seit vielen Jahren von meiner Frau den nackten Po versohlt. Meistens kündigt sie mir morgens an, dass ich abends wohl mal wieder »fällig« sei; und dann weiß ich schon, was mich erwartet, nämlich ein sehr roter Po mit einer Reihe von Striemen,die mich ein paar Tage nur sehr schlecht sitzen lassen.

vor einer Züchtigung muss ich duschen und mich dann nur im Slip vor ihr präsentieren, nach einer kleinen Strafpredigt geht es erstmal übers Knie. Nach etwa 2 Dutzend Schlägen mit der Hand wird erstmal der Slip runtergezogen und es geht mit einem Holzkochlöffel weiter, bis bei mir die ersten Tränen fließen und ich bei jedem Hieb laut aufschreie. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich erstmal für zehn Minuten nackt in de Ecke stehen muss. Danach geht es über die Sessellehne für ein Dutzend mit dem Rohrstock. Erst wenn ich mich für meine Missetaten entschuldigt habe, nimmt mich meine Frau in den Arm und alles ist wieder gut.
Abschließend muss ich sagen, dass alle Züchtigungen verdient sind. Trotz meines Alters (Mitte 50) bin ich immer noch gelegentlich unartig, und mit einer tüchtigen Tracht auf den nackten Po durch meine geliebte Frau bleibe ich in der richtigen Spur


   User-Bewertung: +21
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1061 (0.1026, 0.0021) sek. –– 822367966