Liebe Fitze!
Vielleicht hat deine damalige Freundin die ganze Zeit versucht dich zu erreichen!
Und mit sicherheit bedeutest du ihr noch immer eine ganze menge, genau wie eure Freundschaft!
Ach, reden wir nicht drum herum...
Fitze, was meinst du was ich dir die ganzen Wochen erzählen wollte und wieso ich dir gemailt hab, können wir uns treffen, denn ich möchte nicht dass etwas zwischen uns steht und alles kapput macht.
Du warst die einzige Freundin auf der Schule zu der ich immer ehrlich war, ich hab dir jede kleinigkeit über mich erzählt!
Nur damit du siehst wie sehr du mir vertrauen kannst und wie sehr ich dir vertraue!
Jeder der mich fragte was los sei, erzählte ich was passiert ist und warum die anderen sauer sind!
Denkst du im Ernst, dass ich dir das nicht erzählt hätte?!
Fitze du bedeutest mir so wahnsinnig viel und ich will dich nicht verlieren, nur weil du es nicht zu Erst von mir erfahren konntest!
Ich wollte dich nicht verletzen!!!
Ich hab dir wirklich immer alles erzählt!
Bitte, glaub mir doch.
Ich hab dich wirklich verdammt lieb!!!
Ich hatte noch nie eine Freundin die mir so wichtig ist, wie du es bist!
Nach dem letzten Jahr in dem ich deine Gefühle verletzt hatte und wir nochmal Freunde wurden, hab ich immer sehr darauf geachtet nichts falsch zu machen und noch ehrlicher als im letzten Jahr zu dir zu sein!
Und das hat auch immer geklappt!
Ich hab dich nicht belogen, ich wußte nicht ob ich dir alles erzählt hab und als ich unsicher war, hab ich dich gefragt ob wir uns treffen könnten!
Ich hab das letzte Jahr so sehr um dich gekämpft und hab dich nach sieben Monaten noch immer nicht vergessen können!
Fitze, du vertraust mir doch... sonst hättest du mir den bär nicht geschenkt.
Dann weißt du auch, dass ich dir alles erzählt hab!
Dir muss doch noch etwas an mir liegen, Gefühle hören nicht auf einmal auf.
Lass uns reden Fitze!
Ich bin nacher in Buseck bei meiner Tante.
Du bist die wahre Freundin für mich!!!
Ich will dich nicht verlieren!!!
Ich hab dich lieb!
|