>Info zum Stichwort Getrampel | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 5.9. 2021 um 00:31:49 Uhr über

Getrampel

ja, Feuerwehrfraumannschaft ist besser. KLingt besser. Und ich wußte bis heute nicht das es so etwas wie einen eRbschein überhaupt gibt und hab auch noch immer nicht ganz verstanden was der aussagt wenn man ein erbe nicht annehmen will. wahrscheinlich wollteder Staatmich zwingen meinen gesetzlichen Anteil doch anzunehmen damit er schulden zurückfordern kann die meine betreuung verursacht hat. warum er mir dann aber die verfügung über das geld überlässt und ich zahle rückwirkend für vierzehn jahre betreuung über achtzehntausend obwohl mir der betreuer danach frech ins gesicht sagt, das wäre nicht nötig gewesen und da hätte man was machen können und dann als er wieder eingesetzt wird vom gericht zur finanziellen betreuung er nicht mindestens als noch soviel geld auf dem konto war, mein bafög schuld rückzahlt, anscheinend gehört es nicht zu den aufgaben eines Betreuers auch wenn er über deine finanzen verfügen darf laut richter um Schulden oder foprderungen zu begleichen, dies dann auch zu tun, die foppen mich alle und lassen mich so richtig unruhig werden weil nun mein konto leerläuft, ich den gerichtsvollzieher und nix mehr sparen darf, ich könnte nur kotzen, ehrlich, nein ich bin noch viel zu aufgebracht ich halte meinen mund am besten egal wen ich treffe, ich mach mich sonst nur unmöglich, völlig unmöglich, meine wut kriegt dann irgendeiner ab und dann bin ich bekloppt und gefährlich am ende, ich habe einfach null info und den betreuer hab ich seit nem jahr nicht gesehn. und ich will ihn auch nicht sehen. der sieht aus wie drosten.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Getrampel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Getrampel« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0050, 0.0023) sek. –– 822579789