>Info zum Stichwort Hochzeit | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 23.10. 2002 um 22:45:25 Uhr über

Hochzeit

Hochzeit ist inzwischen für mich zu einem Thema geworden, bei dem mir die Haare zu Berge stehen! Um euch alle mal an den Qualen der letzten Monate teilhaben zu lassen, überwinde ich mich noch einmal... ein letztes Mal!

Im Juni diesen Jahren beschlossen meine Schwester und ihr Freund, das es an der Zeit wäre zu heiraten. Kaum war dieser Gedanke zuende gedacht, war schon das Aufgebot bestellt, für Mai 2003. Plötzlich muss es Hochzeitskataloge geregnet haben, denn jeden Tag stand das zukünftige Brautpaar mit einem Stapel neuer Kataloge vor der Tür, in denen sie immer irgendwas ganz tolles entdeckt hatten, das sie uns UNBEDINGT zeigen mussten!!!! Damit aber nicht genug... es wurden verschiedene Restaurants etc. angerufen, die bitte schnellstmöglich ein Buffet zusammenstellen sollten, als Vorschlag, damit man sich schon mal was aussuchen kann! (Ich sag ja: Das Wichtigste immer zuerst!) Die folgenden Sonntage wurden damit verbracht sich diverse Brautmodengeschäfte von außen zu betrachten. Von außen, damit man sich ein Bild von dem Geschäft machen kann... wenn im Schaufenster also kein Kleid genehm war, dann war das Geschäft auch nicht gut genug!
Das beste war aber immer noch die Idee, die Eheringe in einem extra dafür veranstalteten Kurs selbst herzustellen! Das mag ja eine sehr romantische Idee sein, und wer das nötige Geschick besitzt, der schafft es auch sicher einen schönen Ring zustande zu bringen... Nun gehören die beiden aber nicht wirklich in diese Kathegorie. Der 'Ring' meiner Schwester würde vermutlich mehr einem Quadrat ähneln und mein zukünftiger Schwager (der über ein enormes handwerkliches Missgeschick verfügt) würde mit 9 oder weniger Fingern heiraten, vorrausgesetzt, er hätte den Kurs überlebt... Von dieser Idee sind sie inzwischen wieder abgekommen... zum Glück!



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0211 (0.0170, 0.0026) sek. –– 822937447