>Info zum Stichwort Huhu | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.8. 2010 um 00:24:10 Uhr über

Huhu

Huhu, Blastereintrag
Muttern im Hause, Sonderschicht, Abfluss verstopft,
und die Papageienfrauen von Hesse- Schlichtenau
verfriedfertigen mir meinen Zeithaushalt, dafür bekam ich Post vom Trinitatiskirchenweg.
Vorgestern habe ich meine Mutter beleidigt und heute hat mich Horst dafür angegiftet.
Mensch Mutti, ärgere dich bitte nicht ! Piratenmütter müssen aushalten, was sie sich angerichtet haben, da kann man nicht immer im Takt schwingen, wegen der kurzen Ladedauer, das kennst du doch auch und so ein verzweifelter Garfield Ausruf, na, der lässt sich doch allemal ausschlachten, man muss ihn nur wilde ins Gerede tapezieren, dann gelingt einem das.
Aber liebes kleines dickes Mamileinchen, ich fühl mich gar nicht schlecht in mir drin, ich kann mir nämlich sicher sein, das´d weniger eini stopfst von deinen Seniorentörtchen !

So rollte es die Zunge hin,
so las es einer auf mit eingeschränktem Sinn
und trug es in Gedanken weiter mit entzündlichem Stoff, der sogenannten Flaschenohrpost !
Liebe herzliche Grüsse aus meinem tiefgründig aufgelockerten Grabesboden, auf dem ich heute meine Perlen verlese und eben da, als mir das allerbeste Zauberwort ganz verrückte, das war,
wo es mir auch einmal missglückte, eine für dich zu finden.
Vergleichbar auch mit einem Huhn, das man von Hand aufgezogen, notgedrungen geschlachtet, ausgenommen, dann aber doch nicht gegessen hat.
Mich beschäftigen zur Zeit ganz andere Dinge, Moses zum Beispiel oder Robert Notzick und das Dilemma überhaupt und die ganzen Emmetropen und natürlich Hesse- Schlichtenau.










   User-Bewertung: /
»Huhu« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Huhu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Huhu« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0061, 0.0022) sek. –– 822203138