>Info zum Stichwort Kifferunterhaltungen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 28.2. 2003 um 12:29:03 Uhr über

Kifferunterhaltungen

»Habta noch Eis da für die Bärbel

»Ja, ma' guckn ... Henner, hamma noch Eis

»Ich finde ja, Deutschland, Frankreich und Russland, am besten noch mit China zusammen, sollten sich mal konspirativ treffen, um den Tyrannenmord an Bush zu fitten, das kann ja nich' so schwer sein, die scheiss Airforce-One da ma' runterzuholen ...«

»Ey, auf jeden Fall, wie damals vor 150 Jahren, ich mein', wo gibt's denn sowas, dass ein Drittstaat sich 'rausnimmt, in einen anderen, wo ihm die Regierung nicht passt, einfach mal so einzureiten, wenn das Deutschland mit Polen machen würde, wäre ja was los ...«

»Oder wenn der BND mal über fremdem Territorium ein Zivilflugzeug abschießen würde, so wie die CIA in Jemen, ey hallo, ich mein', dass sind doch kriegerische Akte, die gegen die Genfer Konvention von 1867, die Haager Landkriegsverordnung von 1907 und auch noch gegen die verdammte UN-Charta verstoßen ...«

»Nee, Eis is' alle, müssen wa' halt ma' so paffen, sirbt ja keiner von ...«

»Ey, haste noch 'was? Ich würd' dann noch 'was für'n Zwanni nehm' ...«

»Jaja, lass uns aber erst ma' das hier erstma' alle machen, ich hab jetz' kein' Bock aufzustehen ...«

»Und wenn der Saddam sich einfach komplett der UNO unterstellen würde, dann könnten vielleicht Blauhelmtruppen die amerikanische Invasion ad absurdum führen ...«

»Früher gab's doch bei Civilzation noch diese geilen machiavellistischen Herrschertypisierungen, so: «diplomatischer Friedensbringer» oder «Isolationist, autokratischer Militarist» und so, fand ich echt geil, und haut ja im echten Leben auch hin ...«

»Ey, ich will mir jetzt unten Pizza bei Tommy holen, kommt wer mit ...«

»Ey, kauf ma' nix bei dem hässlichen Tommy da unten, der kann nämlich keine Pizza machen und der Laden da unten ist wirklich nur ein Fake und ich glaube auch nicht, dass das da nur Mehl ist, was der da auf seinem Tisch hin und her schiebt ...«

»Ja, man, geh' da nich' hin, der is' scheisse ... und außerdem, hier, wo du auf die Fresse gekriegt hast, weißte noch? Kannste ja ma' raten, aus welcher Ecke das kam ...«

»Ey, ich will ja nix sagen, aber ich glaub, ich hab grad das Chillum kaputt gebrochen ...«

»Waaas? Und wo soll'n wa jetze 'n neues herkriegen?«



   User-Bewertung: +12
Was ist das Gegenteil von »Kifferunterhaltungen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kifferunterhaltungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kifferunterhaltungen« | Hilfe | Startseite 
0.0350 (0.0300, 0.0035) sek. –– 821026438