>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Inga schrieb am 6.7. 2010 um 14:07:29 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Um einem respektlosen frechen Jungen Manieren bei zu bringen, wurde ihm früher von unserer Lehrerin ordentlich der Po versohlt.

Dabei wirkte es besser wenn er seine Hosen vorher runter lassen musste, und den nackten Po versohlt bekam. Dabei schämten sich die Jungen nämlich kräftig.

Noch besser wirkte es wenn wir Mädchen aus der Klasse dabei vorne einen Halbkreis bilden durften, damit wir besser zusehen konnten. Das war ein Gaudi wie ein Junge dann vor uns seine Hosen runter ziehen musste und die Lehrerin ihm den Po versohlt hat.

Danach musste er auch noch für den Rest der Stunde vorne bei der Lehrerin in der Ecke stehen. Mit runter gelassenen Hosen natürlich, und gut sichtbar für uns Mädchen.

Aber noch besser wirkte es wenn ein Junge frech zu einem Mädchen war, das wir Mädchen ihm nach der Lehrerin auch noch selber den Po durch hauen durften! Hui, das war ein Spaß für uns! Und wie brav und artig diese Jungen danach zu uns Mädchen waren. *ggg*

Ein Junge der von uns Mädchen eigenhändig verdroschen wurde, war über längere Zeit total brav und bemüht immer höflich zu uns zu sein. Durch die tolle Wirkung hat uns Mädchen das erst recht gut gefallen, das wir die Jungen versohlen durften.

Eigentlich war es nur schade das wir Mädchen den brav gewordenen Jungen bald nicht mehr so oft den nackten Po versohlen konnten, wie wir es gerne gemacht hätten.

Doch wir Mädchen hatten bei unserer Lehrerin eine wirklich schöne Schulzeit. Sie hat niemals eine von uns so bestraft, wir Mädchen wurden höchsten mal von ihr gerügt. Aber wir Mädchen waren ja auch nicht so frech wie die Jungen! Deswegen war das auch gerecht so.

Und die Jungen waren dadurch viel braver, und haben uns Mädchen nicht so geärgert wie an anderen Schulen.

Eigentlich wäre ich dafür den althergebrachten verpönten Povoll an Schulen doch wieder ein zu führen. Aber natürlich nur für Jungen! Also genau so wie es unsere Lehrerin gemacht hat, denn das hatte gut gewirkt.


   User-Bewertung: +202
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0147, 0.0008) sek. –– 608690808