>Info zum Stichwort Männerseife | >diskutieren | >Permalink 
vom Schwerte schrieb am 25.3. 2007 um 20:02:25 Uhr über

Männerseife

Dinge gibts, deren Vorhandenseinsgehalt gelegentlich überprüft werden müsste. Wir leisten uns für alles und jedes eine eigene Behörde, siehe »Rauchdiskussion«. Wir wäre es mit einer neuen Behörde: Amt für Überflüssiges?

*************************************************

Seif Dich wie ein Mann!

Sachen gibts: Die Männerseife soll müde Duscher wieder munter machen.

Von Carsten Weidemann

Welch langweilige Morgenrituale haben wir alle eigentlich? Wir stehen auf, setzen Kaffee an, stellen uns fünf Minuten unter die Dusche, reiben gelangweilt Dusch-Das und Head & Shoulders an sensible Stellen, schmeißen ein Frühstück ein und ab gehts in die triste Arbeitswelt. Diesen Vorgang will die Männerseife veredeln: Wie wäre es, dachten sich die Macher, wenn man eine leicht knetbare Seife, die nicht auseinanderfällt, mit einem Loch in die Männerdusche stellt? Was könnte Mann damit tun? Was??

Ich weiß, was ich damit getan habe... Es war durchaus anregend! »Mit dieser Seife macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß«, so lautet das Motto der Produzenten. Tatsächlich kann man damit überraschend viel anstellen und sich so reinigen, wie man es noch nie zuvor getan hat. Es ist mir jetzt zu peinlich, das genauer zu beschreibenjeder muss das selbst rausfinden. Nur eines: Bei der Männerseife spielt die Penisgröße keine Rolle: Das »One Size Fits All«-Loch lässt sich viel leichter einstellen als die verstellbaren Cockrings. Und der nette Duft trägt sich untenrum auch äußerst gut!

Natürlich eignet sich das Seifchen auch als Mitbringsel für Partys. Sie ist das perfekte Geschenk für alle, die sagen wollen: »Du bist ein geiler Hengst, aber am Müffeln müssen wir noch etwas arbeitenOder man könnte mit diesem Präsent ausdrücken: »Ich weiß, Du trinkst heute Abend viel Wodka, lass uns später zusammen duschenDas soll übrigens auch mit Heteros klappen...

16. März 2007

Quelle: http://www.queer.de/life_style_geschenke_detail.php?article_id=6582&ptitle=Seif%20Dich%20wie%20ein%20Mann!



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Männerseife« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerseife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerseife« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0018, 0.0028) sek. –– 822843642