>Info zum Stichwort Marihuana | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 14.4. 2000 um 11:57:20 Uhr über

Marihuana

Ich habe in meinem langen und ereignisreichen Leben nie wieder etwas so faszinierendes wie Marihuana kennengelernt. Marihuana ist für mich ein Lebensgefühl, das ich nie wieder missen möchte.
Wer Marihuana nicht kostet schenkt sich selbst nichts. Das heißt ja nicht man ginge gleich süchtig. Sucht ist nur etwas für Kettenraucher, Alkoholiker und Willensschwache.
Jetzt aber wieder positiv:
Liebes Marihuana
ich find dich einfach gut.
dennoch bin ich auf der Hut
vor der Polizei,
sonst kommt die noch vorbei.
Schlägt mein Glück entzwei.
Sperrt mich dann noch ein.
Nein das muß nicht sein.
Da bin ich lieber still
und breit mich wie ich will!
Jetzt mach auch du es so
sonst gibts was auf den Po
Marihuana macht dich froh!
oder so.

Saumäßig gut dieses Kraut. (Vorsicht sollte man trotzdem nicht walten lassen, oder vielleicht doch?)
Ich mag das LKA Düsseldorf nicht besonders, doch sind es nicht die Menschen, sondern die Institution. Sollte nicht langsam etwas passieren in der Politik, um Marihuana-Genießer vor dem Gesetz zu schützen.
Denn Friede ist mit denen die genießen, solange sie genießen können, was mit den Herren und Damen in grün verdammich schwer fällt.
Chill bis zum bitteren Ende oder geh arbeiten. Machts gut und danke für den Eintrag. Ich liebe es meine Meinung äußern zu dürfen, ohne gleich eingesperrt zu werden.
Was wäre eine Welt ohne Ungerechtigkeiten?
Gerecht.
Fiep. Noop. Traat. ERROR -- *Zur Zeit im bestehenden Gesellschaftsystem nicht möglich*
Schade...





   User-Bewertung: -3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marihuana«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marihuana« | Hilfe | Startseite 
0.0293 (0.0254, 0.0024) sek. –– 821286557