>Info zum Stichwort Meinungsäußerung | >diskutieren | >Permalink 
Freddy schrieb am 26.6. 2011 um 13:29:20 Uhr über

Meinungsäußerung

Jasch-Lars,

neben den Triebtätern und Faschisten haben Sie die Kommunisten und Gutmenschen vergessen.
Die oberlehrerhaften Gutmenschen, die sich beim gemeinsamen Pullover stricken die Welt nach ihrer Vorstellungen zurechtbiegen, halte ich für viel schlimmer.

Das sind die wahren Faschisten oder Brandstifter unter dem Mantel der Weltbeglückung.

Wenn man aber Meinungsfreiheit zuläßt, so ist auch der Mißbrauch inbegriffen.
Wir lassen den Autoverkehr zu und dulden täglich daß Hunderte von asozialen Vollidioten auf die Verkehrsregeln scheißen und dabei Leib und Leben anderer Menschen aus purem Egoismus gefährden dürfen.
Und man kommt nicht einmal dazu eine strikte Geschwindigkeitsbegrenzung für diese Vollidioten einzuführen, nachdem es »nur« um das Leben und die Gesundheit anderer Bürger geht.

Wer im Internet Dinge schreibt, welche andere als Scheiß ansehen, geht höchstens anderen auf die Nerven aber schädigt niemand und jeder kann sich schließlich aussuchen was er liest und was er ignoriert.

Daß unsere Politiker und ihre Verwaltung nur allzu gern unter dem Deckmantel der Pornographie das Internet am liebsten genauso lückenlos überwachen würden wie jedes Handy und den gesamten Telefonverkehr, ist nur allzu verständlich wen man sieht was die Bürger von diesen Vollpfosten halten.

Die Zensursula und ihre Überwachungs- und Polizeistaatspartei haben es schließlich versucht und bekommen jetzt die wohlverdienten Quittungen so lange der Bürger noch frei wählen kann.


Niemand ist gezwungen Spanking-Geschichten zu lesen. Und mit einem einzigen Mausclick ist die Sache für jeden erledigt.

Also das Thema lieber etwas tiefer hängen und froh sein daß diese Regierung es bis jetzt noch nicht geschafft hat, das Internet nach chinesischem oder koreanischem Vorbild zu kontrollieren.
Dafür nehme ich auch Spanking-Geschichten in Kauf.




   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Meinungsäußerung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meinungsäußerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinungsäußerung« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0039, 0.0029) sek. –– 818695958