>Info zum Stichwort Miederhöschen | >diskutieren | >Permalink 
Genießer schrieb am 1.5. 2008 um 23:34:26 Uhr über

Miederhöschen

Frauen mögen ihre Meinung über Miederhosen haben .Ich hab meine.Für mich ist eine Miederhöschen etwas wünderbar erotisches.
Wenn meine Freundin vorm Spiegel steht - und sie sieht mit ihren 51 Jahren immer noch umwerfend aus-
und an ihrer Unterwäsche umherzupft dann kann ich nicht anders und muß zu ihr gehen.
Ich streiche mit beiden Händen über den festen Stoff,
der ihre Pobachen umspannt,fühle die kleinen weiblichen Pölsterchen am Poansatz und muß sie einfach ein bischen kneten.Mein Schatz steht dabei -
ein zauberhaftes Lächeln im Gesicht einfach da,die Hände verschränkt mit leicht zur Seite geneigtem Kopf.Ich bin dann schon hin und weg !Vorsichtig ziehe ich dann die Nähte ihres Slips nach,die sich leicht durch den Stoff der Miederhose fühlen lassen.Dann ist der Punkt gekommen,an dem ich ihr ins Ohr flüstere,das ich Lust hätte ihr einen kräftigen Klaps auf den Po zu geben.
Und - beschwert sich jetzt etwa diese Frau ??
Nein,sie fragt einfach » war ich denn so ungezogenWer von den Lesern dieser Zeilen würde ihr diesen Klaps nicht in diesem Moment geben???Ich tue es !Kommt nun weibliche Empörung ?
Was kommt ist eine Frau,die sich lachend und poreibend zu mir umdreht,mir,den Kopf im Nacken in die Augen schaut und sagtIm Slip hätte der mehr gezogen.Wenn ichfrech war,mußt du mir das Höschen schon ausziehen«
Aber nicht doch,gerade in der Miederhose gefällt sie mir doch so gut !


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Miederhöschen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miederhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miederhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0170, 0.0022) sek. –– 822654089