>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Obi, am 14.2. 2007 um 00:35:38 Uhr
Mutprobe

Mutproben

Wir waren vier Jungs im Alter von 13 bis 16 Jahren. Wir hatten in einem nahe gelegenem Wald unser Versteck, wo wir uns fast jeden Tag zum Spielen trafen. Wenn wir uns trafen, und einer Mutprobe rief, wurden die Karten herausgehohlt. Jeder zog eine Karte aus dem Stapel. Wer die niedrigste Karte zog, musste unsere Mutprobe ausführen. Da es mich öfters als alle andern traf, zog ich mich nackt aus. Meine Klamotten übergab ich im Plastikbeutel meinen Freunden. Darauf entfernten sich meine Freunde zum Ziel. Ich musste eine Strecke von ca. 500 Meter langsam im Schrittempo zu Fuss zurücklegen. Der Beginn der Mutprobe wurde mit einem Pfiff auf der Trillerpfeifer gestartet. Nach dem Pfiff begab ich mich auf den Weg, und ging Richtung Ziel. Da der Weg sehr kurvig war, konnte ich nicht sehen, ob mir jemand entgegen kam. Es war schon sehr erregend, so nackt durch den Wald zu gehen. Ich ging immer weiter. Mal hatte ich einen Steifen, dann wieder nicht. Wie lang konnten 500 Meter sein. Ich fragte mich, wohin, wenn jetzt jemand kommt? Links und rechts nur Brenneseln. Beim Überlegen, ob ich mich in die Brennesseln retten solle bemerkte ich nicht, dass mir zwei Mädchen entgegen kamen. Bevor ich sie bemerkte, hatten sie mich schon entdeckt, und kamen auf mich zugelaufen. Ich blieb erschrocken stehen, und lies den beiden machen, was sie wollten. Sie massierten meine Eier und mein Glied. Da ich sofort einen steifen bekam, fingen sie an mich abwechseld zu wichsen. Ich fordete sie auf sich auszuziehen. Doch sie wichsten mich immer weiter und härter, so dass es ab und zu weh tat. da ich noch nie von einem Mädchen einen gewichst bekam, spritzte ich schon nach sehr kurzer Zeit ab. Nachdem ich abgespritzt hatte, knieten sich beide Mädels vor mich hin, und leckten meinen Schwanz sauber. Dann liefen sie davon. Ich setzte meine Weg bis zum Ziel fort. Meine Freunde fragten mich, wo ich so lag war. Ich erzählte ihnen, was mir geschah. Wir begaben uns zu unserem Versteck, und zogen uns alle aus. Dann fingen wir an uns gegenseitig, bis zum abspritzen, einen zu Blasen. Obwohl ich die Stecke noch öfters als Mutprobe gegangen bin, sind mir die beide Mädels leider nicht mehr begegnet.


   User-Bewertung: +16

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite