>Info zum Stichwort Natur | >diskutieren | >Permalink 
Talia schrieb am 9.5. 2000 um 17:16:09 Uhr über

Natur

Meine Füße sind wahre Wunderwerke der Natur. Sie verbinden entenartigen Fleiß mit der Belastbarkeit urugayanischer Arbeitsameisen. Heinz Sielmann will eine Dokumentarfilm über meine Füße drehen? Bitte sehr, die Füße haben es verdient!! Lebt denn Heinz Sielmann überhaupt noch? Auch egal, ich laß auch Tote Filme über meine Füße machen. Man sollte viel mehr Gutes über Füße sagen. Fast ganz bald wird sich - hoffentlich ja mal wieder der Sommer durch unser Land wälzen. Erneut wird man viele Mensche sehen, die gerne zeigen, wieviel sie für ihren Körper tun. Doch wenn man an ihnen herabblickt, sieht man schmutzige, verhornte Füße mit krumpeligen Zehen und eingewachsenen Nägeln. Ein großer, fleischiger Zeigefinger soll nun vor den Gesichtern dieser Menschen auftauchen. er sollte etwas größer und dicker sein als normal, schließlich sollen die Leute nicht denken, das ist ja nur ein langweiliger normaler Zeigefinger, er sollte etwas so groß wie ein arbeitsbereiter Penis sein, aber er sollte nicht so aussehen wie ein Penis, sondern nur so groß sein wie einer, und er soll mahnend hin und her schwingen und sagen: "Achtet mehr auf eure Füße! In Wahrheit sind es doch eure Füße, die euch abends Zigaretten holen. Sie tragen fette Leute durch Manhattan. Dankt es ihnen, indem ihr jede Woche ein Fußbad nehmt. Es gibt wunderbar grüne sprudelnde Salze zu kaufen. Und: vier Füße in eine Schüssel, wer diese Liebesouvertüre nie kennengelernt hat, sinkt unterinformiert ins Grab. Aber nicht vergessen, zwischen der Ouverüre und dem Fleischesakt die Nägel zu schneiden, sonst bohren sie sich wie Kreuzigungsnägel ins Fleisch des nächsten Zehens. Und hinterher das gute Eis-Gel der Firma Efasit verwenden. Eure Füße werden euch danken, indem sie euch noch längere und aromatischere Zigaretten holen und noch fettere Leute durch Manhattan tragen...



   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Natur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natur« | Hilfe | Startseite 
0.0295 (0.0257, 0.0024) sek. –– 822425252