>Info zum Stichwort Neger | >diskutieren | >Permalink 
nicoletta schrieb am 19.6. 2011 um 18:36:39 Uhr über

Neger

nicole schrieb am 4.7. 2009 um 20:31:22 Uhr über
Neger
diese scheiß hässlichen niggers müsste uns doch allen die füße küssen , lasst uns die affen wieder als bimbos versklaven ...nigger sind nur da zum rum komandieren und zum bedienen
----------------------------------------------

Wenn sie uns weissen Frauen die Füsse küssen müssen, dann habe ich nichts dagegen, wobei es aber in Afrika ziemlich anstrengend wird wenn sie uns dauernd die Füsse küssen müssen.
Und versklaven hört sich zwar grundsätzlich nicht schlecht an, aber wie sollen wir paar Millionen Weisse eine ganzen Kontinent versklaven?
Gegen Sklaverei habe ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden aber ich denke dass es auf Dauer ganz schön anstrengend werden kann, wenn man so viele Millionen versklaven will.

Sklaverei hatte vielleicht früher einmal seine Berechtigung aber für mich als moderne junge Europäerin wäre die Sklaverei einfach zu anstrengend.:)
Und die Zeiten der Kolonien sind längst vorbei.

Nicht einmal mehr in Südafrika hat es noch lange funktioniert.

Also werden wir die Neger so akzeptieren müssen wie sie nun einmal sind.



   User-Bewertung: +9
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neger« | Hilfe | Startseite 
0.0576 (0.0544, 0.0017) sek. –– 822546954