>Info zum Stichwort Pro-Prügelstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Rammelrichter schrieb am 23.7. 2012 um 13:14:58 Uhr über

Pro-Prügelstrafe

Ein Bernhard Trichter wird versohlt und der sagenumwobene Graf Porno


Ich habe eine sehr gute Beobachtungsgabe. Ich beobachte die Mädchen im Park.

In der angegebenen Position würden mir vor allem meine analytischen Talente mit dem Rührstock zugute kommen. Ich hab' die Liebe geseh'n. Beim letzten Tatsch auf deinen Popo. Auf einmal fing die Welt an sich zu drehn.

»Der junge Mann glaubt, er sei Statist in einer Theater-Vorführung«, lacht Sabine, die 35jährige Geschäftsführerin des Hotels, während das auschließlich weibliche Publikum gebannt verfolgt, wie die rassigen Indianerinnen den Gefangenen zu einem lasziven Tanz auffordern. Die gut gebauten halbnackten Körper der beiden Schwestern, die sich mit den wöchtentlichen Vorführungen im Hotel ihr Tourismus-Studium in der Hauptstadt finanzieren, glänzen im Scheinwerferlicht. »Ihre Vorfahren waren gefürchtete Kannibalen«, erklärt Sabine mir augenzwinkernd. Nach einer gemütlichen Versohlrunde gingen wir nach Hause und lachten über unsere Zeugnisnoten. »Wir rauchen jetzt einen Joint, und der Tag ist unser Freund

Der Po glühte wie eine Halloweenlaterne. Aber was machte das schon. Sie hatte ja ein Höschen an. So, jetzt war Rüdiger reif für den Kochtopf. »Wir skalpieren ihn«, sagte die Häuptlingstochter.

Der Hintern einer Oma ist wie ein Gemälde von Chagall. Rote Streifen und blaue Streifen. Rüdiger war so klein, dass er mühelos in einen Kugelschreiber passte. »Mein Kleiner, sei artig, sonst kommt die Muddi und dann geht's zum Tierarzt!« »Wenn der Pimmelmann juckt, juckt auch der Rührstock!« sagte ich. Dann musstest du bis zehn zählen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Pro-Prügelstrafe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pro-Prügelstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pro-Prügelstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0715 (0.0676, 0.0025) sek. –– 821061784