>Info zum Stichwort Schwuli | >diskutieren | >Permalink 
voyeur schrieb am 21.4. 2008 um 19:25:18 Uhr über

Schwuli

Schwulies über 30 machen sich im Chat immer jünger als sie sind. Deshalb sind so viele da 29. Ein lächerliches Getue, das den eigenen Marktwert erhöhen soll und das meistens mit Enttäuschung, Wut, Tränen und Selbstmord endet.
Auch bei Rene, 29. Nettes Foto im Profil, leider schon vierzig Jahre alt, mindestens. Ein Musterbeispiel für die Verwesung des schwulen Körpers jenseits der 70.
Wir sitzen im Cafe. Mir ist ganz schlecht von seinem Anblick. Wie das Delta der Donau ziehen sich die Falten von seinen Ohren in Richtung Augen und enden dort in einem tiefen, hässlichen Wulst. Die dünne, brüchige Haut will sich vom vertrockneten Fleisch lösen. Sein weisses schütteres Haar fällt bei jeder Bewegung büschelweise von der Kopfhaut in seine Suppe. Was anderes könnte er auch nicht mehr essen: Ein einzelner brauner Zahn bammelt in seinem Mund und ruft: „Holt mich hier raus, ich ersticke!“
Es gibt attraktive Menschen über 50, wie ich finde. Solche, die sich liften lassen, die sich die Haare färben und sich regelmässig waschen. Oder Leute wie mein Freund Martin, der langsam auf die 60 zugeht aber immer noch aussieht wie Mitte 40. Martin, weiter so!
Ich trinke meinen Kakao aus und will gehen. Das Tischgespräch ist genauso übel wie der Typ aussieht. Dann kommt er ganz nah an mich ran.
Bitte komm mit zu mir. Ich bin so einsam“, röchelt er, der Zahn wackelt gefährlich.
Ich lächle ihn fast zärtlich an. Er soll mit guten Gefühlen sterben. Da überfällt mich eine Wahnvorstellung. Ich ziehe ruckartig eine Handgranate aus meiner Tasche und stecke sie ihm in den Mund. Reflexartig schluckt er sie runter. Verleiert die Augen. Ich gehe in Deckung. Dann fliegt er ausseinander und verteilt sich an den Wänden.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Schwuli« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwuli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwuli« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0015, 0.0030) sek. –– 821451730