>Info zum Stichwort Trichterbrust | >diskutieren | >Permalink 
Josef schrieb am 18.11. 2006 um 00:38:33 Uhr über

Trichterbrust

Ich hab auch eine Trichterbrust, zwar keine besonders extreme, und ich traue mich auch noch oben ohne rumzurennen, aber es sieht doch nicht besonders toll aus. Ich versuche, so viel wie möglich schwimmen zu gehen, weil das gut für die Haltung ist, auch wenn es die Trichterbrust nicht zum Verschwinden bringt. Aber man bekommt wenigstens Muskeln, und die Ärmchen sind nicht mehr so dünn. Trotzdem will ich mich operieren lassen. Mit ein Grund dafür ist, dass ich fürchte, dass es mit dem Alter schlimmer wird. Außerdem zieht es den Trichter bei starker Belastung -etwa genau beim Schwimmen- noch weiter rein. Ich habe dann immer das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen.
Außerdem finde ich mit meinen fast 30 Lenzen einfach keine Freundin. Ich hatte noch nie eine, obwohl ich mir nichts mehr wünsche als eine Beziehung. Erst vor knapp 2 Monaten habe ich wieder einmal eine Frau kennengelernt, die mir extrem viel bedeutet hat, und ich habe es vergeigt, bzw. sie hat sich für einen anderen entschieden. So langsam bin ich echt verzweifelt, was das angeht, und ich rede mir ein, dass eine Operation -die ja nicht ganz trivial ist- eine große Zäsur in meinem Leben darstellen wird und ich dann mit neuem Selbstbewusstsein durchs Leben gehe.
Wünscht mir Glück!
Zum einen mit den Frauen, zum anderen dass ich in Sachen operieren oder nicht die für mich richtige Entscheidung treffe.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Trichterbrust« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trichterbrust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trichterbrust« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0023, 0.0023) sek. –– 822925064