>Info zum Stichwort füttern | >diskutieren | >Permalink 
Linda schrieb am 14.10. 2022 um 13:53:21 Uhr über

füttern

Hier eine wahre Geschichte aus meiner Schulzeit ich war dürfte so ungefähr 15 gewesen sein !In meiner Klasse war so ein fetter widerlichen Typ der auf mich gestanden hatte ,er glotzen mir immer auf den Arsch ,und versuchte mich anzugraben Als sie beu uns in der Schule einen abigag machten und würmer sammelten ,kam mir eine Idee ,ich lockte ihn in die Sportturnhalle indem ich ihn zuflüsterte das ich eine Überraschung für ihn habe,er sprang auch ysofort darauf ein ,in der Umkleide dann überwältigten ihn sofort meine 4 Freundinen ,wir warfen ihn auf den Boden eine setzte sich auf ihn eine hielt seine Kbeine fest und zwei seine Hände, er lag so wehr und regungslos auf dem Boden das alles ging auch viel zu schnell als das er sich vorher hätte zu wehr setzten können ....wir hatten vorher ein Glas voller Würmer gesammelt, ich nahm dieses und mit den Worten Guten Appetit du Fett sau hielt ich ihm die Nase zu ...er versuchte zwar die Luft anzuhalten, doch nach wenigen Sekunden öffnete er den Mund um nsch Luft zu schnappen ,sofort stopfte ich ihm eben Hand voll würmer rein und drückte ihm das Linn zu ,da ich ihm die Nase weiter zuhielt hatte er keine Chanche und musste die Würmer runterschlucken ...im Nachhinein war das damals schon ganz schön fies ,aber wie sagt man Kinder und Jugendliche sind echt grausam und wor haben den halt gehasst


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »füttern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »füttern« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0019, 0.0024) sek. –– 822673451