>Info zum Stichwort frühreif | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 7.1. 2012 um 21:25:31 Uhr über

frühreif

Ich glaube frühreif sind besonders Mädchen. Sie sollen in ihrer Entwicklung ja eh durchschnittlich zwei Jahre weiter sein als gleichaltrige Jungen.
Darum schwärmen sicher auch viele Mädchen für ältere Jungen und wollen von Gleichaltrigen kaum etwas wissen.

Selber war ich das Gegenteil von frühreif, ein richtiger Spätzünder. Ich glaube auch mit zwölf, dreizehn Jahren hatte ich noch nichts mit Sexualität zu schaffen, weder Selbstbefriedigung betrieben noch Mädchen richtig entdeckt. Gut ich hatte auch keine so tolle Kindheit und andere Probleme. Das hat mich sicher zurückhängen lassen in meiner Entwicklung.

Bei den Mädchen um mich herum sah das aber ganz anders aus, sie waren schon sehr interessiert an Jungen, ja und leider auch an mir. Das was zeitweise wirklich sehr nervig. Die Mädchen waren auch keineswegs immer so zurückhaltend und brav wie es gesagt wird.

Klar gab es Jungen die den Mädchen auf den Po klatschen, zwickten, Röcke hoch zogen und ihre Brüste unerlaubt berührten. Ich habe das niemals gemacht. Ich war ja gar nicht daran interessiert. Vielleicht drehten die »frühreifen« Mädchen darum bei mir den Spieß herum und haben mich auf den Hintern geklatscht und mich gezwickt und anderes, damit ich gezwungen war sie wahr zunehmen und auf sie zu reagieren.

Ich glaube das es gar nicht so unüblich ist, dass Jungen von Mädchen sexuell bedrängt und überfordert werden. Weil Mädchen in ihrer Entwicklung eben voraus sind. Und je mehr ein Junge zurück hängt, um so eher fühlt er sich von reiferen Mädchen unter Druck gesetzt. Bei mir war es jedenfalls so und ich bin bestimmt nicht der Einzige.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frühreif«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frühreif« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0038, 0.0024) sek. –– 822816053