Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2002 um 21:32:41 Uhr schrieb
Concertina über frühreif
Der neuste Text am 9.10. 2023 um 12:57:59 Uhr schrieb
Christine über frühreif
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 16.7. 2011 um 17:47:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über frühreif

am 10.10. 2006 um 12:28:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über frühreif

am 9.11. 2018 um 12:55:07 Uhr schrieb
sechserpack über frühreif

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frühreif«

Bettina Beispiel schrieb am 26.9. 2010 um 02:19:48 Uhr zu

frühreif

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unsere Tochter ist mit 13 J. auch schon frühreif - Sie hat schon BH-Gr. 90 B und
trägt mit Stolz ihre Schambehaarung, die sie auch gerne zum Reiz bringt - Denn sie zieht nur knappe und sehr kurze Röcke an, machmal unten ohne, oder Strings - Und im Sommer zeigt sie auch gerne ihre Nippel ohne BH und trägt ganz knappe heiße Höschen, wo aus der Seite die Haare schauen - Die ganzen Jungs in der Nachbarschaft und auch von der Schule hängen an ihr und am Fenster zeigt sie auch als, was sie hat -
Ich denke, dass sie am Strand schon entjungfert wurde, denn sie ist seit Sommer dauernass, das sah ich schon an ihren Höschen, oder Bikini, der nicht knapper sein kann, sodass gerade mal die Dose und die Warzen bedeckt sind -- Ich schäme mich dafür, doch mein Mann findet das toll - Klar, ich glaub der wird dabei geil mit seinen 40 J. - Und er fördert es auch, dass sie solche Sachen tragen kann - Sicher sie hat echt super Figur und auch prächtige Oberschenkel , die sie als auf der Terasse breitbeinig auseinander hält mit der Begründung, dass sie sonst im Schritt so schwitzen würde - Dabei ist das eindeutig vaginaler Glücksschleim - Was soll ch blos mit der Göre machen ???

Peterchen schrieb am 7.1. 2012 um 21:25:31 Uhr zu

frühreif

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube frühreif sind besonders Mädchen. Sie sollen in ihrer Entwicklung ja eh durchschnittlich zwei Jahre weiter sein als gleichaltrige Jungen.
Darum schwärmen sicher auch viele Mädchen für ältere Jungen und wollen von Gleichaltrigen kaum etwas wissen.

Selber war ich das Gegenteil von frühreif, ein richtiger Spätzünder. Ich glaube auch mit zwölf, dreizehn Jahren hatte ich noch nichts mit Sexualität zu schaffen, weder Selbstbefriedigung betrieben noch Mädchen richtig entdeckt. Gut ich hatte auch keine so tolle Kindheit und andere Probleme. Das hat mich sicher zurückhängen lassen in meiner Entwicklung.

Bei den Mädchen um mich herum sah das aber ganz anders aus, sie waren schon sehr interessiert an Jungen, ja und leider auch an mir. Das was zeitweise wirklich sehr nervig. Die Mädchen waren auch keineswegs immer so zurückhaltend und brav wie es gesagt wird.

Klar gab es Jungen die den Mädchen auf den Po klatschen, zwickten, Röcke hoch zogen und ihre Brüste unerlaubt berührten. Ich habe das niemals gemacht. Ich war ja gar nicht daran interessiert. Vielleicht drehten die »frühreifen« Mädchen darum bei mir den Spieß herum und haben mich auf den Hintern geklatscht und mich gezwickt und anderes, damit ich gezwungen war sie wahr zunehmen und auf sie zu reagieren.

Ich glaube das es gar nicht so unüblich ist, dass Jungen von Mädchen sexuell bedrängt und überfordert werden. Weil Mädchen in ihrer Entwicklung eben voraus sind. Und je mehr ein Junge zurück hängt, um so eher fühlt er sich von reiferen Mädchen unter Druck gesetzt. Bei mir war es jedenfalls so und ich bin bestimmt nicht der Einzige.

Concertina schrieb am 12.4. 2002 um 21:32:41 Uhr zu

frühreif

Bewertung: 3 Punkt(e)

veringerte Form der Adoleszens. Das Gefühl der Liebe erscheint meist frühreif. Es ist aber wie Lachen in Bezug auf konvergiernde Erfahrung sehr lebensnah. Gesellschaft formt alles. Drehen wir uns doch im Kreis und brechen aus in Nietzsches: »Es gibt noch so viele Welten zu endecken!«

Einige zufällige Stichwörter

Meerschweinchen
Erstellt am 10.11. 2000 um 12:19:59 Uhr von Karl Ferdinand, enthält 62 Texte

Sinnkrise
Erstellt am 3.1. 2001 um 16:40:20 Uhr von Tantalus, enthält 26 Texte

Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann
Erstellt am 27.12. 2004 um 08:51:25 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

pannesol
Erstellt am 4.3. 2012 um 18:33:58 Uhr von schieferbein, enthält 3 Texte

deserotisierend
Erstellt am 3.1. 2013 um 18:34:31 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.