>Info zum Stichwort freimachen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.11. 2012 um 22:56:41 Uhr über

freimachen

Eine Menschenfrüheinsargmenge mit Leitungswasser aus der Wand zu versorgen über unterirdische weite Kanäle, in welche die Ratten kacken und die Rohre verschmanden ist in etwa vergleichbar mit einem gigantischen Konzentrationsarbeitslager.
Eine von staatswegen gewollte Vergiftung des Trinkwassers mit Fluor und Chlor dagegen ist ein Konzentrationslager, wenn diejenigen, die darüber wachen, das Wasser selbst nicht mehr trinken wollen, damit sie das natürliche Anrecht »Alter« haben werden.
Denn nur deshalb kommen die Rohre in jedes Haus, damit sich die Menschen bereitwillig Einrichtungen ergeben, die dann 40 Stunden Fabrik-, und Dienstleistungsarbeit ausser Haus für sie beeinhalten.
Wäre das Wasser tatsächlich das am besten kontrollierte Lebensmittel, wie sie immer sagen, so würde kein Fluor und Chlor beigemengt werden. Wer traut sich nicht den Leuten die Wahrheit zu sagen, dass das Leitungswasser in den meisten Orten schon lange kein Lebensmittel mehr ist und nur noch zum putzen taugt ?
Würden Sie es zugeben, dass es genauso ist, würden die Menschen es nicht trinken, es gäbe viel weniger Krebs und Renten müssten ausbezahlt werden.
Darum hilft der Staat, der keiner ist, weil sie wie Gefängniswärter ihr kapitalistisches Modell bewachen, nach, und macht sich aktive Sterbehilfe an ihrem Massenproletariat schuldig, denn nur so ist Kapitalismus auf Dauer bezahlbar.
Weil aber alles bestens amerikanisch Fresenius geprüft ist und Labore da sind, die vorgeben müssen, sie arbeiten nur für den Mensch, läuft die Brühe einfach weiter in die Körper der Menschen, die zu beschäftigt und auch zu bequem sind, um zu verstehen, zu was sie dienen.
Mein Land hat die höchste Krebsrate weltweit und was die Hauptursachen dafür sind, darüber werden sie auch noch böse getäuscht und belogen. Das Totschweigen solcher Unternehmungen hat sich immer gerecht und wird es auch diesmal.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »freimachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freimachen« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0054, 0.0029) sek. –– 822107419