>Info zum Stichwort intelligent-sportlich-sexy | >diskutieren | >Permalink 
Rosalie schrieb am 18.9. 2021 um 20:30:35 Uhr über

intelligent-sportlich-sexy

Mir geht es nicht um sexuelle Befriedigung. Na ja, ein Bisschen schon. Mein Partner soll auch diesen Morgen nicht vergessen. Nur morgens entfalten meine Verführungskünste ihre größte Wirkung. Seine Erregung wird sich von Minute zu Minute steigern.

Auf den Anblick meiner nackten Brüste direkt über seinen Augen und die Vorfreude auf die Dinge, die noch kommen werden, reagiert sein Penis sofort. Und ich auch. Ich spüre ihn in mir und stütze mich etwas hoch. Während er sich mit durchgedrücktem Rücken abrackert, genieße ich, wie er mich immer weiter ausfüllt. Als er so richtig hart ist, darf er sich auf dem Weg zum Orgasmus noch etwas verausgaben. Als auch ich so weit bin, zwicke ich kurz in seine Brustwarzen und stimuliere damit seine Eruption genau im richtigen Augenblick.

Ich merke, wie sein Druck langsam nachlässt. Jetzt ist es an mir, mich abzurackern. Ich reite ihn so heftig ich nur kann. Er darf jetzt noch nicht schlapp machen.

Nach und nach wird er wieder aktiv. Ich passe meine Bewegung seinem Rhythmus an. So schaukeln wir uns gegenseitig auf in einen weiteren Orgasmus. Mit einem Mann, der schon einen Großteil seines Vorrats verschossen hat, ist er zwar nicht ganz so heftig, aber er hält dafür länger an. Ich bin inzwischen bereit für ihn und treibe ihn auf den Punkt zu, an dem er sich nicht länger beherrschen kann.

Wir beide sind sehr sportlich und sind es gewohnt zu kämpfen. Jetzt kämpfen wir verbissen um den dritten Durchgang. Wir wissen, dass wir auch den erzwingen können, wenn wir nicht aufgeben. Und wir geben niemals auf.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »intelligent-sportlich-sexy«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intelligent-sportlich-sexy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intelligent-sportlich-sexy« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0017, 0.0024) sek. –– 822730287