>Info zum Stichwort Schlafen | >diskutieren | >Permalink 
Mary Wana schrieb am 27.8. 2007 um 21:42:46 Uhr über

Schlafen

Ein von verschiedenen Farmakonzernen eingesetzter Wirkstoff, das Haloperidoldecanoat ist ein klassisches Neuroleptikum. Wenn man es eingenommen hat trübt sich sehr schnell die Wahrnehmung, und man wird zunehmend unansprechbar, kann sich zwar bewegen, hat dazu jedoch nicht den nötigen Willen. So gesehen ließe es sich als Wahrheitsdroge einsetzen, da man einfach 100% willenlos ist, wenn man nicht so sehr zum wegschmeißen wäre, dass man sich selbst unter Folter nicht dazu überreden lassen würde irgentwas zu verraten. (Folter unter LSD wäre da spannender -rieche den Schmerz) Streng genommen muss einfach jeder der Haldol schon mal ausprobiert oder angewendet hat zum Schluss kommen, dass es ein teufelszeug ist, wäre es nicht gerade den Einsetzern ein unerlässliches Hilfsmittel, irgentwelche mit dem Messer um sich fuchtelnde Alzheimer in einen fütterbaren Zustand zu versetzen.
HALDOL ist absolut untrippogen! Wer das behauptet hat keine Ahnung. Die Patienten machen zwar einen Highen Eindruck, aber keiner kann von außen wirklich ermessen, wie furchtbar sie sich wirklich fühlen.
es ist 100% verschreibungspflichtig und schwerer zu beschaffen als Heroin in Altoetting. Es gibt aber immer wieder so 9xkluge Zivis, die das mitnehmen und auch tatsächlich ausprobieren. Na ja. Ich meine ja bei manchen unter uns ist noch weitere Eintrübung äußerst kontraindiziert.
Hat mal wer was über Sex unter Doleinfluss geschrieben? EBEN! Es ist nicht möglich! Jeder Schwanz ist unter Dol friedlich und die Muschi auch, ER schleift sich eher die Pelle vom Wurm als das er ihn in diese Sahara da rein bekommt.




   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafen« | Hilfe | Startseite 
0.0398 (0.0360, 0.0023) sek. –– 822793314