Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 9 (64,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,143 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2003 um 17:38:52 Uhr schrieb
Weltweiter Massenprotest über 60-Länder-Problem
Der neuste Text am 2.10. 2023 um 09:20:34 Uhr schrieb
Christine über 60-Länder-Problem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.10. 2023 um 09:20:34 Uhr schrieb
Christine über 60-Länder-Problem

am 26.10. 2012 um 00:29:58 Uhr schrieb
Senf-Combo über 60-Länder-Problem

am 27.4. 2003 um 15:33:38 Uhr schrieb
Weltweiter Massenprotest über 60-Länder-Problem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »60-Länder-Problem«

elfboi schrieb am 26.4. 2003 um 18:18:19 Uhr zu

60-Länder-Problem

Bewertung: 3 Punkt(e)

Außenminister Fischer bekam angeblich die 60-Länder-Liste auch vorgelegt, aber er fand die ganze Idee wohl indiskutabel, jedenfalls wird das behauptet. Eine offizielle Stellungnahme gibt es nicht, angeblich existiert diese Liste ja gar nicht.

Mit Schröder und Fischer sind neue Kriege sischer!
Schönen Gruß aus dem freien Rheinland!

Höflich schrieb am 6.1. 2006 um 15:34:59 Uhr zu

60-Länder-Problem

Bewertung: 2 Punkt(e)

Harr harr harr. Als ich noch in meiner bitterkalten Kindheit im Winter Kohle schaufeln musste um über die Runden zu kommen, schwor ich mir einmal: »Karl-Heinz, wenn du groß bist, wirst du einmal sehr, sehr reich werden«. Hurra, hurra, alles ist eingetroffen. Ich sitze hier in meinem Zimmer mit dem orientalisch gestalteten Platinlüster im Lichte der flackernden Kerzen auf meinem Elfenbeinstuhl und tippe dies in mein güldenes Notebook ein. Spiegel aus Kristall und Silber hängen überall, damit ich mich an mir selbst ergetzen kann, da ich eine Gewand aus purem Gold trage. Wenn ich jetzt mit meinem goldenen Glöcklein, es steht schon neben mir, läuten sollte, eilen gewißlich geschwind die fünf Mohren herein, um mir exotische Speise zu kredenzen. Wie schön. Ich habe mein Geld mit meiner Recyclingfirma gemacht, aber das tut ja nichts zur Sache, wenn der goldene Strahl sich in tausend Spiegeln bricht. Ich will nun am Spinett etwas üben.

Einige zufällige Stichwörter

BradDourif
Erstellt am 7.7. 2002 um 02:01:57 Uhr von mechanical boy, enthält 6 Texte

Gehirnkasper
Erstellt am 3.5. 2001 um 01:23:53 Uhr von ski, enthält 19 Texte

Einleuchtend
Erstellt am 4.12. 2002 um 23:33:01 Uhr von Gerdman, enthält 14 Texte

Gernegroß
Erstellt am 4.7. 2002 um 02:40:53 Uhr von Mechanical Boy, enthält 9 Texte

Nippelsperma
Erstellt am 3.9. 2007 um 16:11:31 Uhr von Willi wills wissen, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.