Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1074 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2005 um 21:27:57 Uhr schrieb
Ich über BGH
Der neuste Text am 17.6. 2011 um 18:38:04 Uhr schrieb
Jurist über BGH
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.6. 2011 um 18:38:04 Uhr schrieb
Jurist über BGH

am 22.8. 2005 um 21:21:26 Uhr schrieb
insert_coin über BGH

am 28.7. 2005 um 22:41:05 Uhr schrieb
Jurawelt über BGH

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BGH«

FlaschBier schrieb am 28.7. 2005 um 22:54:47 Uhr zu

BGH

Bewertung: 1 Punkt(e)

Abkürzungen wie 'btw' habe ich schon durch den Kakao gezogen, doch bei 'BGH' hab ich ein bisserl Angst! Nachher werde ich über meine IP-Adresse ausfindig gemacht und muss wegen Verunglimpfung von staatlichen Einrichtungen eine oder mehrere Nächte bei Wasser und Brot verbringen... denn leisten, im Sinne von mit Euroscheinen um mich werfen, könnte ich mir diese Schandtat sicherlich nicht. Besser gutes Handeln...
PIEP! Wir unterbrechen diesen stumpfsinnigen Text von Herrn F. FlaschBier für eine wichtige Sondermeldung, die uns soeben erreichte: wie soeben bekannt wurde musste in den frühen Abendstunden die Polizei in einer Hundertschaft am örtlichen Hafen einschreiten als es wie schon im letzten Jahr zu Handgreiflichkeiten zwischen Homosexuellen und Prostituierten kam, die sich gegenseitig ihr Territorium streitig machen. Bei der Bevölkerung machte sich dieser Missstand unter dem Namen 'Bücklinge Gegen Hafenhuren' einen Namen. Ob es bei den Auseinandersetzungen auch zu Verletzen kam, kann zu Zeit noch nicht... PIEP!
Äh, was war denn das? Also ich, ich sag besser nichts zu 'BGH'. Ich bin ein Hasenfuss, ich weiss...
PIEP! Wir unterbrechen diesen schwachsinnigen Text von Herrn F. FlaschBier für eine wichtige Eilmeldung: heute Nacht wird der BGH die Streitfrage zu klären haben, ob das Bumsen Grüner Hühner in der Öffentlichkeit weiterhin nur mit einem mündlichen Verweis und anschließendem Platzverweis geahndet wird oder ob mehrjährige Gefängnisstrafen... PIEP!
Jetzt ist aber mal gut hier! Was soll das überhaupt heißen? Andersfarbige Hühner darf man dann doch noch...? Was für ein Quatsch! Außerdem hab ich sowieso den Faden verloren!

(wem es nicht gefällt: Bitte Gründlich Hauen!)

Einige zufällige Stichwörter

Abstraktions-Blaster
Erstellt am 31.3. 2002 um 01:43:49 Uhr von Thomas, enthält 7 Texte

HolsteinerSchwarzbunte
Erstellt am 18.6. 2009 um 20:57:02 Uhr von platypus, enthält 1 Texte

Kinderfahrrad
Erstellt am 28.6. 2008 um 08:49:54 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.