Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,622 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2000 um 19:09:22 Uhr schrieb
DeadEric über Bushaltestelle
Der neuste Text am 21.5. 2016 um 06:58:22 Uhr schrieb
Gabi über Bushaltestelle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 22.8. 2011 um 22:16:26 Uhr schrieb
Baumhaus über Bushaltestelle

am 30.9. 2009 um 21:53:49 Uhr schrieb
Ronja über Bushaltestelle

am 8.6. 2005 um 10:13:52 Uhr schrieb
GhettoGoethe über Bushaltestelle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bushaltestelle«

shizzo schrieb am 5.10. 2002 um 20:13:17 Uhr zu

Bushaltestelle

Bewertung: 4 Punkt(e)

bush alte stelle... was will mir das sagen? gott segne mich mit ideen und ach o muse küss mich.....

stille....

die idee muss wohl so blöd sein dass es da gar keine plausible erklärung für gibt. schade jetzt hab ich mich schon soo gefreut.

Bäääääh! schrieb am 5.7. 2005 um 12:03:28 Uhr zu

Bushaltestelle

Bewertung: 2 Punkt(e)

War das der Ort, an dem der aktuelle US-Präsident sich vor seiner Ernennung aufhielt?

Bush' alte Stelle?

Hatte er vielleicht seinen Greyhound nach Lickskillet, Putnam County, Missouri verpasst?

War sein alter 79er Dodge Dart wegen der notorischen Zylinderkopfdichtung seines Besitzers in der Werkstatt? (»If my head was a cone I'd still be alone, completely neglected and never elected. Within my circular prism I ventilate radicalism - Listen! Under my skin the pistons are working within...«)

Oder verkaufte er junk bonds seiner Arbusto Oil Company auf der Straße, die Passanten am Ärmel zupfend und mit dem Aktienbündel wedelnd?

Inzwischen sitzt er im Eierbüro, öfter noch in Krähenfurt, und lenkt seinen Krieg gegen den Tourismus mit modernsten Lenkaffen.

Bea schrieb am 5.3. 2002 um 23:07:48 Uhr zu

Bushaltestelle

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bushaltestelle bedeutet, langes warten, langes nachdenken, in Gedanken versunken die vorbeizischenden Autos betrachten, sich fragen, warum die Geschwindigkeit der Autos so hoch ist, während die Sekunden nicht verstreichen wollen. Bushaltestelle bedeutet, daß man in andere leere Gesichter schaut, jung oder alt, alle in Gedanken versunken, die kein anderer erraten kann, weit weg. Das Busgeld schon bereit in der Tasche, die Hand spielt ungeduldig mit dem Geld, es klimpert, der Bus kommt, Bushaltestelle verschwindet im Regen

Nickeler schrieb am 2.8. 2002 um 12:07:33 Uhr zu

Bushaltestelle

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unsere Bushaltestelle wurde ganz neu gebaut.Ein modernes Blau.Der Mülleimer, das Bushaltestellendach.Das sieht alles voll modern aus.Zusätzlich haben wir auch noch viele Fahrradständer aus eisen oder so und es wurden extra kleine Bäumchen gepflanzt.Wenn es regnet stellen wir uns alle unter das Dach, denn dort ist fast genug Platz für jeden.Reklametafeln haben wir ín unserer Stadt nicht.

Unsere Haltestelle ist doppelt oder 3-fach sogroß wie die anderen in unser Stadt.Sie ist auch noch die schönste.An den anderen Bushaltestellen ist meist schon was an die Scheiben oder Ziegel unserer Haltestelle geschrieben, bei uns nicht.

An unsere Haltestelle ist einfach alles modern und noch schön sauber und heile.

Ich mag unsere Haltestelle!

Einige zufällige Stichwörter

IchMagKeinNeuesStichwort
Erstellt am 1.1. 2002 um 20:18:23 Uhr von Der Nörgler, enthält 29 Texte

Objektivität
Erstellt am 21.8. 2000 um 14:22:11 Uhr von VVSZ, enthält 30 Texte

ThomasMann
Erstellt am 24.6. 2002 um 00:18:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 33 Texte

GreenwichVillage
Erstellt am 20.3. 2003 um 07:20:39 Uhr von FlowerPower, enthält 10 Texte

sonnengebräunt
Erstellt am 14.7. 2017 um 15:39:39 Uhr von Monika, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0335 Sek.