Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 86, davon 78 (90,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (27,91%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,047 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 1999 um 00:49:22 Uhr schrieb
snake über Catweasel
Der neuste Text am 1.1. 2010 um 14:38:24 Uhr schrieb
orschel über Catweasel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 1.7. 2003 um 10:33:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Catweasel

am 4.3. 2003 um 17:56:51 Uhr schrieb
Dortessa über Catweasel

am 9.5. 2007 um 15:38:41 Uhr schrieb
dr. zong über Catweasel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Catweasel«

lubina schrieb am 4.12. 2001 um 15:02:50 Uhr zu

Catweasel

Bewertung: 9 Punkt(e)

catweasel heißt eigentlich catweazle und ist ein mittelalterlicher trotteliger zauberer, den es durch einen mißglückten Versuch, das fliegen zu erlernen, in die gegenwart (naja der 70er) führt.

12 episoden lang sucht catweazle alle tierkreiszeichen, findet unter anderem den sprechenden knochen (telefon), und hatte immer eine ratgebende unke dabei, die kühlwalda hieß!

12 sind es, die im kreis sich winden
erstrebst du macht, mußt du sie finden,
suche wo die 13 liegt
und stiege auf, zu dem der fliegt!

am ende kann er dann noch das 13 sternzeichen finden (ein fesselballon). ende gut, alles gut
salmei, dalmei, adomei!

SchlafWandler schrieb am 15.2. 2003 um 00:44:21 Uhr zu

Catweasel

Bewertung: 3 Punkt(e)

So, seit Ewigkeiten (12/1999) liegt dieser Catweasel hier als verstossenes, von der Welt vergessenes Stichwort anscheinend schon im Blaster herum, hat's sogar schon in die Rubrik »Ewig nicht mehr bewertete Stichwörter« geschafft. (schrieb man den nicht übrigens Catweasle ?)
Anyway, also hab' ich mich jetzt seiner erbarmt, aber auch nur weil mir ENDLICH einfiel wie seine Kröte hiess (fragte ich mich doch jedesmal wenn ich die Statistik-Seite sah...fast hätt' ich mich nicht mehr dort hingetraut)

»KÜHLWALDA«

Jawoll.

Na mal sehen ob's DIE schon als Stichwort gibt...wobei man wohl auch darauf verzichten könnte...

im schrieb am 3.5. 2003 um 17:15:30 Uhr zu

Catweasel

Bewertung: 2 Punkt(e)

als mir das letzte catwiesel
ueber den weg wuselte
wusste ich nicht
was ich davon halten sollte.

ich hab ihm aber auch nicht
auf den schwunz getroten
weil das catweazel zu
schnell und der schwunz
zu kurz war

und ausserdem tete ich nicht auf
catwesel schwunze, generell nicht

King Lui der Einzige schrieb am 28.8. 2002 um 04:36:35 Uhr zu

Catweasel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Angeblich seit dem 13.12.1999 nicht mehr bewertet.

Ist dies eine Spätfolge des Millenium-Bug?

Nein das ist eine Spätfloge von ;-}!!!
Bas sind StatistikKlemmer.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 3.11. 2002 um 22:43:08 Uhr zu

Catweasel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wieso, wieso, steht das immer an der selben Stelle der Statistik?Das ist, ich muss es sagen hartnäckiger als das alte CostaNostra© Problem.
Sollte da nicht mal was getan werden?

Einige zufällige Stichwörter

Säuglingslatte
Erstellt am 15.1. 2005 um 18:32:13 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

gezüchtigt
Erstellt am 23.8. 2005 um 13:00:23 Uhr von Ich, enthält 49 Texte

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte

Zwangsgeblaste
Erstellt am 16.9. 2004 um 07:46:57 Uhr von Daniel Arnold, enthält 16 Texte

messbar
Erstellt am 24.8. 2005 um 02:50:04 Uhr von peter@mabrruq, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1257 Sek.