Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2009 um 08:04:59 Uhr schrieb
Patrick über Christiane
Der neuste Text am 21.1. 2024 um 13:13:35 Uhr schrieb
i.v. über Christiane
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.11. 2009 um 05:44:23 Uhr schrieb
Romantiker über Christiane

am 19.12. 2019 um 01:24:30 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Christiane

am 21.2. 2022 um 12:28:31 Uhr schrieb
Kuh Stark über Christiane

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Christiane«

Patrick schrieb am 28.11. 2009 um 08:04:59 Uhr zu

Christiane

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sie ist wirklich die wunderbarste Frau die mir je begegnet ist und mir je begegnen wird. Ich liebe sie! Alles was mich bei anderen Frauen immer gestört hat, gibt es bei ihr nicht, im Gegenteil: Sie ist intelligent und witzig, meistens gut drauf, sprüht geradezu vor Lebensfreude. Und sie zickt nicht rum, ganz wichtig! Es mach einfach SPaß, mit ihre zusammenzusein, es wird nie langweilig. Man kann sich mit ihre wirklich unterhalten, aber auch einfach nur herumalbern und Spaß haben. Und ihr Körper ist einfach Wunderbar, kein Gramm zu viel, her zeirlich, aber mit Rundungen an den richtigen Stellen. Sie kuschelt gerne, im Bett aber ist sie eine Granate, absolut leidenschaftlich. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es war, bevor sie in mein Leben getreten ist. Da war immer eine Leere, die sie nun ausgefüllt hat. Ich würde wirklich alles für sie tun!

das Bing! schrieb am 28.11. 2009 um 08:35:02 Uhr zu

Christiane

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich muss wohl ein frühkindliches schlechtes Erlebnis mit einer Christiane gehabt haben oder sowas... Soweit ich mich erinnern kann, kam bei diesem Namen schon immer ein saures, dumpfes Gefühl der Furcht und Abneigung in mir auf..

Eventmanagement Osnabrück schrieb am 7.5. 2017 um 07:07:08 Uhr zu

Christiane

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Ding was da abgezogen wird


ist wohl ein Ein-Frau und Ein-Wort- Betrieb.
Bescheuerter geht es nicht.


Echt. Tatsache. Die C.muss bescheuert sein.


Tschüs nd auf Nimmerwiedersehn.

Einige zufällige Stichwörter

Spieß
Erstellt am 14.3. 2005 um 19:05:25 Uhr von Osiris, enthält 7 Texte

$
Erstellt am 24.4. 2001 um 13:30:44 Uhr von neo fausuto, enthält 19 Texte

Schmerzkonto
Erstellt am 3.7. 2004 um 01:57:25 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

wixxen
Erstellt am 9.4. 2005 um 19:37:25 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 58 Texte

Schwurbeldrüse
Erstellt am 15.6. 2009 um 19:08:07 Uhr von Jan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.