Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2001 um 22:46:22 Uhr schrieb
Unwirsch über Daskommtmirjetztgarnichtgelegen
Der neuste Text am 20.5. 2010 um 06:40:32 Uhr schrieb
Christine über Daskommtmirjetztgarnichtgelegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.7. 2008 um 21:40:01 Uhr schrieb
orschel über Daskommtmirjetztgarnichtgelegen

am 22.7. 2002 um 07:03:18 Uhr schrieb
egal über Daskommtmirjetztgarnichtgelegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Daskommtmirjetztgarnichtgelegen«

toschibar schrieb am 15.2. 2004 um 23:37:48 Uhr zu

Daskommtmirjetztgarnichtgelegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schönes Ding - gerade umgezogen, Sperrmüllmobiliar gegen neues ausgetauscht, endlich - in meinem Alter braucht man das mal, dazu kürzlich Jahresanfang, alle, bei denen man mal irgendeinen Scheiß unterschrieben hat, buchen irgendwelche Gelder ab, Nebenjob-Stundenverteiler hat angerufen, die Alle-Fünf-Wochen-36-Stunden-Schicht kann bis auf Weiteres nicht mehr an mich vergeben werden, weil, ach ist ja auch Ladde, interessiert so wie so keinen, ach so, genau, im Januar den Wagen repariern lassen, 200 Flocken, zack, weg, passt ja gut in die Zeit und heute den frisch reparierten Passat in die ewigen Jagdgründe befördert. Nur einen schwachen Trost stellt da die Tatsache dar, dass ich jemanden kenne, der solche Autos aufkauft und ich eventuell noch ein paar Dollar für den Haufen Schrott bekomme und der selbe mir ein kaum auszuschlagendes Angebot über einen von meinem Schwager, der da Fachmann ist, Inscheniör sogar, überprüften und für gut befundenen Wagen macht, gerade noch so über ein halbes Jahrzehnt oder so finanzierbar, aber wieder mal bereits 160 TKM auf der Uhr, JaScheißDirDOchDenBuckelNauf, Daskommtmirjetztgarnichtgelegen.

Ich bin sauer.

Nike.Nemo schrieb am 8.9. 2003 um 18:54:09 Uhr zu

Daskommtmirjetztgarnichtgelegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Traumverloren sitze ich im Kundenservice und erfreue mich an den launigen Beschwerdemails der Kunden. Doch da klingelt das Telefon! Die wagen, hier direkt auf meinem Schreibtisch anzurufen! Das ist Verletzung der Intimsphäre und daskommtmirjetztgarnichtgelegen!

Max schrieb am 18.10. 2001 um 21:14:46 Uhr zu

Daskommtmirjetztgarnichtgelegen

Bewertung: 4 Punkt(e)

also dass müssen wir irgendwann anders machen. Das geht so nicht. Und schon gar nicht heute. Also bitte... was haben Sie sich dabei eigentlich gedacht?

Einige zufällige Stichwörter

Referenzbegleiter-im-49-Gradwinkel
Erstellt am 4.7. 2002 um 14:57:14 Uhr von Referenzbegleiter-im-49-Gradwinkel, enthält 13 Texte

Limburg
Erstellt am 21.10. 2013 um 16:11:36 Uhr von Power-Hänfling, enthält 7 Texte

Halbblutprinz
Erstellt am 24.9. 2005 um 06:21:56 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.