Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2013 um 22:35:12 Uhr schrieb
Bettina van Angelts über Dauerlauf
Der neuste Text am 19.3. 2022 um 13:02:19 Uhr schrieb
Robert über Dauerlauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.10. 2013 um 22:35:12 Uhr schrieb
Bettina van Angelts über Dauerlauf

am 5.1. 2016 um 19:18:50 Uhr schrieb
Christine über Dauerlauf

am 26.2. 2018 um 14:36:12 Uhr schrieb
Christine über Dauerlauf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dauerlauf«

Energiebündel schrieb am 13.11. 2016 um 17:47:38 Uhr zu

Dauerlauf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich mal wieder gar nichts klappt, ist ein Dauerlauf fällig. Aber kein gemütliches Joggen, sondern hart und kraftraubend bis zur Erschöpfung. Nur so kann ich mein Hirn durchlüften.

Athlet schrieb am 16.10. 2013 um 09:47:06 Uhr zu

Dauerlauf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neulich hat mich ein zartes weibliches Geschöpf zum Dauerlauf eingeladen. Ich dachte mir, es würde ein nettes Plauderstündchen im Wald. Nix da mit Plauderstündchen. Sie ist losgesaust wie eine 100-m-Läuferin. Mir hat es erst die Sprache verschlagen und anschließend den Atem.

Sadosusi schrieb am 14.8. 2018 um 15:03:21 Uhr zu

Dauerlauf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Liebster ist mir zu fett geworden. Und seine Kondition lässt auch zu wünschen übrig. Es ist Zeit für hartes Abschlanktraining.
Früher hat er unseren Hund gequält, wenn er auf dem Fahrrad gefahren ist und der Hund musste nebenher laufen.

Heute ist es umgekehrt. Ich meine nicht, dass der Hund Rad fährt. Aber er läuft nebenher (natürlich mit Halsband und Leine) und ich sitze auf dem Fahrrad und gebe die Geschwindigkeit vor.
Ja, es ist ein sehr hartes Training am Rande seiner Leistungsfähigkeit. Aber mir macht es Spaß.



Robert schrieb am 19.3. 2022 um 13:02:19 Uhr zu

Dauerlauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie war es gewohnt, beim Dauerlauf alle Männer abzuhängen. In meinem Fall hat es nicht funktioniert. Als ich neben ihr lief, habe ich die Geschwindigkeit langsam immer weiter gesteigert. Es hat mich erregt, wie ihre Brust immer heftiger auf und ab ging um genügend Luft in die Lunge zu pumpen.

Einige zufällige Stichwörter

Erschöpftheit
Erstellt am 12.3. 2018 um 09:36:11 Uhr von Christine, enthält 11 Texte

Stehsex
Erstellt am 6.11. 2004 um 19:53:10 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Exorzismus
Erstellt am 8.4. 2001 um 01:50:27 Uhr von lumina*, enthält 23 Texte

Flitzekacke
Erstellt am 27.3. 2003 um 11:00:51 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 34 Texte

DersagenumwobeneKelchderKotzendenKatze
Erstellt am 19.1. 2004 um 14:27:05 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.