Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2004 um 12:21:47 Uhr schrieb
Voyager über DerSagenumwobeneKelchderKotze131
Der neuste Text am 1.5. 2011 um 02:50:52 Uhr schrieb
Kotzkelch über DerSagenumwobeneKelchderKotze131
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.5. 2011 um 02:50:52 Uhr schrieb
Kotzkelch über DerSagenumwobeneKelchderKotze131

am 8.8. 2005 um 09:37:17 Uhr schrieb
Skink Vicious über DerSagenumwobeneKelchderKotze131

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze131«

Voyager schrieb am 19.1. 2004 um 12:21:47 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze131

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Kelch für deutsche Behörden. Da gehe ich, zugegeben höchst unwillig, der schon vor drei Monaten angemahnten Bürgerpflicht nach und will meine Personalien auf einem Antragsformular bescheinigen lassen. Ich habe das weder bestellt, noch bringt es irgendeinen persönlichen Nutzen oder Vorteil für mich. V110 heisst das Dingen, Antrag auf Kontenklärung bei der BfA - da soll ich zum Beispiel beweisen, was ich im Sommer 1978 gemacht habe. Naja, heute dachte ich mir, einen erneuten und ernsthaften Anlauf zur Erledigung des ganzen machen zu wollen, nur damit ich es ENDLICH von den Hacken habe. Im Begleitschreiben werde ich noch darauf hingewiesen, dass ich die Identitätsbescheinigung beim Einwohnermeldeamt abholen könnte. So denn, ich zum Bürgerbüro, warte eine halbe Stunde und endlich an Tisch 28 sitzend meint die Tussi dahinter, nicht zuständig zu sein. Ich müsste damit zum Rentenamt und die würden mir auch erklären, worauf ich achten müsste.

ICH WILL NICHT ZUM RENTENAMT! ICH WILL NICHT WISSEN, WORAUF ICH ACHTEN MUSS! ES IST MIR SCHEIßEGAL!!! ICH MUSS THEORETISCH NOCH SIEBENUNDZWANZIG JAHRE VOLLZEIT IN DEN NIEDERUNGEN UND ABGRÜNDEN DER LOHNSKLAVEREI VERBRINGEN, UM EINEN RENTENANSPRUCH IN HÖHE DER HEUTIGEN SOZIALHILFE ZU hahaha ERWIRTSCHAFTEN. WAS WOLLT IHR ALSO VON MIR? IHR KÖNNT MICH ALLE KREUZWEISE AM ARSCH LECKEN!

So, jetzt geht es mir etwas besser.

Einige zufällige Stichwörter

Oberschenkel
Erstellt am 26.10. 2001 um 12:09:20 Uhr von Lobomie, enthält 59 Texte

Sauna
Erstellt am 1.11. 2000 um 18:48:49 Uhr von Sadhus, enthält 85 Texte

gefunden
Erstellt am 1.4. 2001 um 16:53:14 Uhr von Uwe, enthält 47 Texte

zögern
Erstellt am 23.8. 2005 um 10:42:37 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

Zimmermannshose
Erstellt am 28.7. 2018 um 15:30:50 Uhr von Bernd , enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.