Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2006 um 12:54:31 Uhr schrieb
willy iron über DuBistNichtsWert
Der neuste Text am 25.11. 2022 um 16:24:28 Uhr schrieb
schmidt über DuBistNichtsWert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.11. 2012 um 19:08:58 Uhr schrieb
Samira über DuBistNichtsWert

am 19.11. 2012 um 18:35:34 Uhr schrieb
au-a-ha über DuBistNichtsWert

am 25.11. 2022 um 16:24:28 Uhr schrieb
schmidt über DuBistNichtsWert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DuBistNichtsWert«

Matthias schrieb am 1.1. 2016 um 18:18:31 Uhr zu

DuBistNichtsWert

Bewertung: 1 Punkt(e)

immerhin hatte ich die Chuzpe einem Nachhilfeschüler aus reichem Hause für ein Jahr monatlich Eintausend Demark abzuknöpfen weil er Weinchemie in Geisenheim studieren wollte. Wir hatten nur leider beide überhaupt keine Ahnung von dem Fach obwohl ich mal ne Vorlesung darin hatte. Es ging in dem Fach dann aber auch zuerst einmal darum, mit welchen ausgeklügelten Mitteln man unterwegs sein muß, will man seine Zuckerzusätze zur Spätlese dem Untersuchungsamt vertuschen. Da muß man schon was drauf haben mit dextro und linksdrehend und maltose und so sachen. Aber das ist ja illegal. Ich hab dann auch laut im Kursus verkündet, ich würde es gesetzlich gestatten jeden beliebigen Frucht oder Pflanzenextrakt in den Wein hineinzupantschen worauf ich ein allgemeines Gemurmel unter der in Saal versammelten Winzerbubenstudentenschaft auslöste, das aber der vortragenden Lehrkraft ein wenig zu weit zu gehen schien und er sich sofort korrigierte und sein Verfahren zur Umgehung der Kontrolle des Zuckerzusatzes er lediglich als ein Negativbeispiel verstanden wissen wollte wie sich ein Winzer keineswegs verhalten dürfe, worauf ich mir die Bemerkung nicht verkneifen konnte, derartige Methoden seien auch eher in etwas größeren Betrieben üblich.

Immerhin besorgte mir der Nachhilfeschüler für ein paar Hundert was zu kiffen.

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 12:54:31 Uhr zu

DuBistNichtsWert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Je länger ich hier sitze und so vor mich hintippe, umso stärker wird das Gefühl. Krampfhaft verfolge ich die Statistik um zu sehen, zu spüren, was ich wert bin. DuBistNichtsWert.
Gut, dass die Tränen der Tastatur nichts ausmachen, sonst wäre ich vollends verzweifelt.
Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt!

Einige zufällige Stichwörter

Diplomatische-Immunität
Erstellt am 12.5. 2006 um 12:16:49 Uhr von Smo-Tan, enthält 9 Texte

WegmitdenIndustrienationen
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:26:50 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte

strohintelligent
Erstellt am 27.12. 2014 um 09:40:05 Uhr von sechserpack, enthält 6 Texte

rädelen
Erstellt am 25.6. 2008 um 12:52:32 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

weltraumschrott
Erstellt am 28.3. 2001 um 19:01:30 Uhr von doG, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.