Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 63 (96,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (35,38%)
Durchschnittliche Textlänge 331 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2001 um 17:39:28 Uhr schrieb
wauz über Einlauf
Der neuste Text am 5.6. 2023 um 15:36:47 Uhr schrieb
Agatha über Einlauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 7.9. 2021 um 09:21:00 Uhr schrieb
Christine über Einlauf

am 5.12. 2009 um 20:04:08 Uhr schrieb
Petra über Einlauf

am 17.2. 2009 um 19:22:19 Uhr schrieb
Bambuki über Einlauf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einlauf«

Stephan B. schrieb am 30.9. 2001 um 01:24:39 Uhr zu

Einlauf

Bewertung: 6 Punkt(e)

Stell Dir vor: In der Nacht, Dein Körper ist warm und entspannt. Da geht deine Tür auf und herein tritt eine süsse Schwester mit einem 2 Liter Seifenwassereinlauf. Sie lächelt Dich an und sagt » Dreh dich auf die Seite «. Du tust es und spürst, wie der mit Vaseline eingefette Schlauch des Irrigators in dich dringt. Du hörst ein Geräusch von einer Pumpe und spürst, wie der Balon des Darmkatheders in dir groß und hart wird. Und dann dringt sie ein--die heiße Seifenwasserlösung. Sie bläht dich auf und drängelt immer tiefer in dich. Weggetreten von dem Gefühl in einem heißem Fluss zu schwimmen, entfernt die Schwester mit einem schelmischen Blick das Darmrohr und geht mit den Worten »Viel Spaß noch« aus dem Zimmer. Denn es ist nicht mehr viel Zeit. Du explodierst ! Vorn und hinten. Boaaaaaa. Noch mal ? Dann schreibe an BigEnema@gmx.de aus Berlin.

Zelle schrieb am 7.1. 2006 um 13:07:15 Uhr zu

Einlauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt bekomme ich gleicch einen hohen Einlauf! Die dunkelhäutige Schweser wird mir wieder 2 Liter warmes Wasser in den Po laufen lassen nachdem sie mr einen Schlauch tief eingeschoben hat. Ich muss dabei mit angezogenen Knien auf dem Bauch liegen. Herrlich wenn so ganz langsam das warme Wasser einläuft, die Schwester mit mir lieb spricht. Manchmal fragt sie mich,ob ich noch mehr möchte. Drei Liter gab sie mir vor einer Woche! Und manchmal bildet sich auch vor mir ein kleiner See. Dann werde ich ganz rot, aber sie tut so als ob sie nichts merkt. Es klingelt! Hurra, sie ist da!

Celeste schrieb am 22.6. 2010 um 16:47:25 Uhr zu

Einlauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bevorzuge als Flüssigkeit für den Einlauf handwarmes Wasser mit einem Schuß Babyöl,
manchmal handwarmen Kräutertee, aber eher seltener.

Zocker schrieb am 31.1. 2006 um 14:23:28 Uhr zu

Einlauf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Einlauf ist cool. Er erregt mich immer so schön. Wenn ich mir den Schlauch in den Arsch schiebe habe ich immer so ein frohes gefühl. Wenn dann die 2 Liter Wasser in mich Eindringen ist es immer so schön.

Kerstin schrieb am 10.4. 2008 um 13:01:44 Uhr zu

Einlauf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das war ein Selbsterfahrungspraktikum an der Schwesternschule. Jede bekam einen Einlauf und eine Windel, dann ging es in den Park immer weiter weg von der Klinik. Die ersten Darmgeräusche verursachten noch lautes Gelächter, aber ich kann Euch sagen, der Rückweg war echt beschissen.

Und die Moral von der Geschichte, eine volle Windel muß gewechselt werden.

Einige zufällige Stichwörter

verstorben
Erstellt am 30.1. 2000 um 09:11:35 Uhr von wuzi, enthält 28 Texte

Haupthaar
Erstellt am 18.12. 2002 um 00:46:34 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Helmut-Kohl
Erstellt am 12.7. 2009 um 02:03:15 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 21 Texte

Sauermann
Erstellt am 8.4. 2001 um 01:55:19 Uhr von JimMrCrazy, enthält 8 Texte

Einbeck
Erstellt am 11.1. 2005 um 13:11:41 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0398 Sek.