Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2002 um 14:48:59 Uhr schrieb
das Bing! über Entlassung
Der neuste Text am 16.1. 2009 um 09:10:45 Uhr schrieb
DaDa über Entlassung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.10. 2006 um 19:01:50 Uhr schrieb
Dunkelrot über Entlassung

am 21.8. 2006 um 01:59:00 Uhr schrieb
regina über Entlassung

am 16.1. 2009 um 09:10:45 Uhr schrieb
DaDa über Entlassung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entlassung«

Die Leiche schrieb am 8.4. 2008 um 16:17:18 Uhr zu

Entlassung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Entlassung von Arbeitnehmern ist ein Vorgang von ungeheurer Bedeutung für ein Unternehmen. Regelmässig stellt sich eine sogen. »Entlassungsproduktivität« ein: die Produktivität der übrig gebliebenen übersteigt in aller Regel die Produktivität des früheren Bestandes an Arbeitnehmern. Weil das Gesocks nämlich unter dem Eindruck der öffentlichen Hinrichtung seinesgleichen auf einmal wieder seine Arbeit macht, statt beim Betriebsrat rumzuhängen. Dies führt im Ergebnis zur ständigen Schrumpfung der Zahl von Arbeitsplätzen - mit Ausnahme der öffentlichen Verwaltung, in der niemals irgendwelche Arbeitsplätze abgebaut werden, ohne daß mindestens 120% als Ausgleichsmaßnahme woanders neu eingerichtet werden, und wo es sowieso keinerlei Produktivität gibt.

mcnep schrieb am 26.8. 2004 um 12:05:45 Uhr zu

Entlassung

Bewertung: 1 Punkt(e)

So spricht der HERR: Wo ist der Scheidebrief eurer Mutter, mit dem ich sie entlassen hätte? Oder wer ist mein Gläubiger, dem ich euch verkauft hätte? Siehe, ihr seid um eurer Sünden willen verkauft, und eure Mutter ist um eurer Abtrünnigkeit willen entlassen. Warum kam ich, und niemand war da? Warum rief ich, und niemand antwortete? Ist mein Arm nun so kurz geworden, daß er nicht mehr erlösen kann? Oder ist bei mir keine Kraft mehr, zu erretten? Siehe, mit meinem Schelten mache ich das Meer trocken und die Wasserströme zur Wüste, daß ihre Fische vor Mangel an Wasser stinken und vor Durst sterben. Ich kleide den Himmel mit Dunkel und hülle ihn in Trauer.


Jesaja 50; 13

biggi schrieb am 4.11. 2002 um 20:54:15 Uhr zu

Entlassung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie nehmen mich nicht so wahr, wie es gut für mich ist. bitte gehen Sie.

Einige zufällige Stichwörter

Wortbildungsprozess
Erstellt am 10.12. 2002 um 00:31:45 Uhr von Packmann, enthält 11 Texte

Krill
Erstellt am 23.9. 2003 um 21:47:10 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Wortabwehrkanone
Erstellt am 11.6. 2003 um 20:15:35 Uhr von Ago, enthält 8 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 37 Texte

Fettsucht
Erstellt am 23.1. 2006 um 20:02:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.