Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,778 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2009 um 15:59:36 Uhr schrieb
mcnep über Faltenrock
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 14:30:14 Uhr schrieb
Christine über Faltenrock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.5. 2012 um 16:19:16 Uhr schrieb
Bernd über Faltenrock

am 17.5. 2022 um 10:11:07 Uhr schrieb
Christine über Faltenrock

am 19.5. 2012 um 13:09:10 Uhr schrieb
Bernd über Faltenrock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Faltenrock«

Pelle schrieb am 19.5. 2012 um 12:09:13 Uhr zu

Faltenrock

Bewertung: 8 Punkt(e)

Das ist eine süße Geschichte. Ich hab vor Jahren mal ein Mädchen aus einem Teich gerettet. Die trug einen Faltenrock. Der nasse Faltenrock hatte sich zwischen ihren Beinen verfangen und ich Dussel fasse auch noch voll hinein. Ihr Gesicht hättet ihr sehen sollen. Sie ist aber ganz ruhig geblieben. Während ich richtig hektisch wurde und ständig daran denken mußte was unter diesem nassen Faltenrock war.

Wolf schrieb am 18.3. 2010 um 12:09:26 Uhr zu

Faltenrock

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ist doch geil, ne nackte Muschi unterm Faltenrock

Uwe schrieb am 16.1. 2020 um 18:15:30 Uhr zu

Faltenrock

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meine Schulfreundin trug oft Faltenrock. Und wenn der Wind den Rock in ihren Schritt gedrückt hat dann bin ich geil geworden. Hab aber nicht getraut mir wenigstens zwischen die Beine zu fassen.

Elke schrieb am 6.4. 2014 um 18:14:03 Uhr zu

Faltenrock

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, als Faltenröcke wirklich getragen wurden. Ich hatte auch so ein Ding. Weit und schön und mit vielen Falten. Mit diesem Rock kam ich in einen tollen Platzregen. Der Rock, nass wie er war, klebte an meinem Körper. Da kam ich auf die Idee ihn zu Hause gleich zum Duschen anzulassen. Gedacht, getan. Der Rock klebte sehr bald an mir. An den Beinen, am Po. Jedenfalls hat mir der nasse Faltenrock ein wunderschönes erotisches Erlebnis verschafft!

Faltenrock-Fetischist schrieb am 7.2. 2022 um 18:49:04 Uhr zu

Faltenrock

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unterm Faltenrock ist gar nix.
Da ist nix und da war nix.
Und die kürzesten Faltenröckchen sind am reizvollsten.

Einige zufällige Stichwörter

Kopfgeschirr
Erstellt am 15.6. 2005 um 15:53:21 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

Muskelfrau
Erstellt am 27.7. 2006 um 22:57:34 Uhr von Luca, enthält 98 Texte

Roboter
Erstellt am 10.1. 2001 um 05:19:01 Uhr von Nils, enthält 51 Texte

Wichskacke
Erstellt am 26.1. 2007 um 20:30:32 Uhr von Miss Bernstein, enthält 3 Texte

Normaltemperatur
Erstellt am 16.6. 2020 um 10:25:22 Uhr von Christine, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.