Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 24 (82,76%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (10,34%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,069 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2008 um 18:37:54 Uhr schrieb
Der dreckige Durchficker über Fotzenkäse
Der neuste Text am 18.7. 2015 um 14:31:24 Uhr schrieb
Frauen über Fotzenkäse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 18.7. 2015 um 14:31:24 Uhr schrieb
Frauen über Fotzenkäse

am 18.7. 2015 um 14:30:40 Uhr schrieb
Frauen über Fotzenkäse

am 21.6. 2015 um 15:54:02 Uhr schrieb
schmidt über Fotzenkäse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fotzenkäse«

ghjk schrieb am 20.6. 2015 um 15:31:13 Uhr zu

Fotzenkäse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Morgens als die Gemeinde in der Kirche saß, bestieg er die Kanzel und sprach: „Meine lieben Zuhörer, jetzt fange ich meine Predigt an, deren Text ist schon so kräftig, daß Holz und Stein in der Kirche sich darüber erbarmen und krachen und bersten vor lauter Rührung und ihr alle werdet weinen und jammern, als wenn das jüngste Gericht anbräche.“ „Ah das ist einmal ein Prediger für unssagten die Bauern einer zum andern, als sie husteten und sich schneuzten. „Der versteht's.“ Jetzt fuhr der Pfarrer fort: „Mein Text lautet aber also: Corpum Kuhkleeum.“ Da schlugen zwei Zimmerleute mit ihren Aexten wider die Decke, daß es Kalk und Lehm regnete. „Die alta Mameum!“ schrie der Pfarrer weiter und da handhabten sie die Aexte alle vier, so daß große Stücke von der Decke herniederfielen und die Bauern alle aus der Kirche flohen, denn sie glaubten nicht anders als sie stürze ein. Er aber ging zufrieden nach Hause.

ghjk schrieb am 20.6. 2015 um 15:30:13 Uhr zu

Fotzenkäse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gegen Mittag kam er an ein Dorf, da war der Pfarrer gestorben und die Bauern suchten einen neuen Pfarrer. Da kam ihnen der Bauer gerade recht und er wurde sogleich ins Pfarrhaus geführt und am folgenden Tage, der ein Sonntag war, sollte er zuerst predigen. „Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand,“ dachte der Bauer und ging Nachmittags aus, um einen Text zu seiner Predigt zu suchen. Da kam er an ein Wasser, worauf ein Korb schwamm und er sprach: „Halt, da habe ich schon eins, das ist Corpum.“ Dann kam er an eine Wiese, worauf eine Kuh Klee fraß. „Es geht gut,“ sprach er, „das ist also Corpum Kuhkleeum.“ Dann kam er auf den Weg, wo eine alte Frau saß. „Jetzt hab ich den Text,“ sprach er; „Corpum Kuhkleeum diealta Mameum.“ Ging nach Hause zurück, ließ vier Zimmerleute kommen, die mußten den andern Morgen vor der Predigt auf den Boden gehn jeder mit einer Axt. Was sie da zu thun hatten, sagte er ihnen ins Ohr.

Einige zufällige Stichwörter

Verfall
Erstellt am 26.4. 2001 um 00:17:47 Uhr von HerMann, enthält 18 Texte

SexKlemmis
Erstellt am 2.11. 2002 um 21:45:03 Uhr von alpenveilchen, enthält 13 Texte

Schizosatanismus
Erstellt am 15.5. 2009 um 16:32:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

vernetzungsstelle46
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:33:24 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 7 Texte

Badghis
Erstellt am 9.9. 2009 um 05:14:28 Uhr von Yadgar, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.