Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (37,84%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,216 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2000 um 12:26:17 Uhr schrieb
haraldino über Gurken
Der neuste Text am 1.3. 2009 um 16:12:23 Uhr schrieb
Peter über Gurken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 3.1. 2006 um 01:15:19 Uhr schrieb
1ncarNation über Gurken

am 3.4. 2003 um 16:22:57 Uhr schrieb
rexe über Gurken

am 8.3. 2006 um 15:53:09 Uhr schrieb
leon von nazaret über Gurken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gurken«

irgendwer(TM) schrieb am 25.7. 2000 um 20:34:14 Uhr zu

Gurken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich mag gerne Gurkensalat mit Joghurt und Zitrone. Und Dill. Und eventuell Knoblauch. Ich mag aber auch Tomatensalat mit Thunfisch. Gurken kann man auch braten. Schmeckt gar nicht so schlecht. Ansonsten könnte ich hier noch die Geschichte erzählen, wie ich neu in Berlin war und beim Gemüsehändler eine Gurke runtergeschmissen hatte. Und der, bzw. die dann meinte: »Nun nehmen sie die aber auchUnd ich gar nicht wußte, was sie meinte und was eigentlich abgeht in dieser merkwürdigen Stadt.

Annandi schrieb am 23.11. 2002 um 00:38:38 Uhr zu

Gurken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war einmal ein Gurkenfass das Gurkenfass das hatte was, es machte Spaß, im Gurkenfass, da sprangen alle Gurken raus. Große Gurken, kleine Gurken, alle waren mit dabei- Doch das ist uns einerlei, weil Gurken viel zu arrogant sind. Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt, war in die siebente gurke verknallt. Doch die erwiderte die Liebe nicht, tja, Pech gehabt - das Herz zerbricht. Ha ha

kalr schrieb am 25.11. 2001 um 17:22:42 Uhr zu

Gurken

Bewertung: 1 Punkt(e)

rumgurken

(hat nichts mit Alkohol zu tun sondern steht in etwa für »sinnlos durch die Gegend fahren«)

Concetto schrieb am 26.6. 2001 um 11:54:29 Uhr zu

Gurken

Bewertung: 1 Punkt(e)

An ihre Zeit im Starclub Hamburg entsinnen sich die verbliebenen Beatles aufgrund der konsumierten Aufputschmittel nur schemenhaft. Nett in der 'Beatles-Anthology' zu lesen ist aber, daß sie vage Erinnerungen an saure Gurken haben, die zu jener Zeit wohl die meistverwendete Essensdekoration in Germany waren. Die Jungen waren vom Speed so ausgehungert, daß sie so ziemlich alles gegessen haben - nur die Gurken haben sie stets verschmäht, sie waren dem englischen Gaumen nicht als Lebensmittel erkennbar.

Einige zufällige Stichwörter

dumpfGeil
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:18:01 Uhr von der Knochen ohne Haut, enthält 40 Texte

Cannabisrausch
Erstellt am 3.12. 2003 um 22:06:48 Uhr von Hänfling, enthält 12 Texte

Unendlichkeitsschleifenassoziation
Erstellt am 20.4. 2002 um 09:51:47 Uhr von Helena, enthält 14 Texte

Auf-ihm-liegen
Erstellt am 18.3. 2022 um 10:11:25 Uhr von Anna-Maria, enthält 5 Texte

Notdienstzahnarzt
Erstellt am 24.6. 2012 um 19:20:30 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.