Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2008 um 13:27:58 Uhr schrieb
orschel über Jogging
Der neuste Text am 1.8. 2008 um 13:27:58 Uhr schrieb
orschel über Jogging
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jogging«

orschel schrieb am 1.8. 2008 um 13:27:58 Uhr zu

Jogging

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unfasslich! Der Jogginganzug wurde bereits vor einiger Zeit gelb eingefärbt, aber die ehemalige Trendsportart gab es hier noch nicht. Das sieht so aus, als würden sich am Blaster vorwiegend bleiche haltungsgeschädigte Sportverweigerer beteiligen.

Allerdings werden auch im Wald die Jogger weniger. Die erste Generation musste erfahren, dass regelmäßige Bewegung auf bequemen Pfaden möglichst in der City vielleicht zu mehr Ausdauer führt, mit Sicherheit aber zu kaputten Knien. Und weil das Schönste am Sport sowieso der Kauf der Ausrüstung ist, hat Nordic Walking dem Jogging längst den Rang abgelaufen - ähm, -geschlurft trifft es vielleicht eher. Denn dafür gibt es kleidsame Fleecejacken, für Damen tailliert, für Herren mit abtrennbaren Ärmeln, man braucht brandneue Schuhe (nein, Walkingschuh ist kein Pleonasmus. Oder doch? Ich meine, drin laufen können sollte bei jedem Schuh drin sein. Insbesondere Outdoor.) UND der Clou sind die Fiberglasstöcke. Die würden beim Jogging nur stören.

Nur eins spricht gegen den Wechsel der Sportart: Joggern passiert es im Schnee praktisch nie, dass Spaziergänger stehen bleiben und grinsend rufen: »Hast wohl die Skier vergessen, wie

Einige zufällige Stichwörter

Blindwühle
Erstellt am 5.6. 2007 um 17:20:58 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Wandel
Erstellt am 29.9. 2002 um 15:28:28 Uhr von der, dem Marcia alles verraten hat,, enthält 13 Texte

Kopfschmerzen
Erstellt am 8.9. 1999 um 15:34:33 Uhr von Alvar, enthält 66 Texte

WellensittichLobby
Erstellt am 1.7. 2003 um 10:05:26 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Naiin
Erstellt am 10.3. 2007 um 08:35:14 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.