Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 2010 um 19:39:40 Uhr schrieb
Zombie über Kai-Uwe-Rommel
Der neuste Text am 13.1. 2010 um 21:33:18 Uhr schrieb
tootsie über Kai-Uwe-Rommel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.1. 2010 um 13:33:54 Uhr schrieb
hanfi über Kai-Uwe-Rommel

am 13.1. 2010 um 13:51:47 Uhr schrieb
error error error über Kai-Uwe-Rommel

am 12.1. 2010 um 16:44:37 Uhr schrieb
Claudi über Kai-Uwe-Rommel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kai-Uwe-Rommel«

tootsie schrieb am 12.1. 2010 um 21:56:16 Uhr zu

Kai-Uwe-Rommel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gezeugt von dem archaischen Gott Hupelpupel und der jungfäulichen Domina mit den mysteriösen Ösen an der Vorderseite, bringt er uns Spannung, Spiel und Schokolade! Da ist für jeden was dabei - nur nicht für das Krümelmonster. Das will Kekse, aber der Sohn des Hupelpupel brät ihm keine Extrawurst, oh nein! Er bewirft es statt dessen mit Ü-Eiern, wie es einen Gottessohn ziemt.

Torsten schrieb am 12.1. 2010 um 09:48:57 Uhr zu

Kai-Uwe-Rommel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich nichts weiter zutun hatte als nur auf mich selbst acht zu geben und meine Freundinnen,
waren Spaziergänge, Austausch mit anderen, Sport und Arbeit absolut kein Problem gewesen, gerne nahm ich die Tage so wie sie kamen.

Sie verennt sich ständig in verzerrte Negative Gedanken, kommt von ihrer Zigarettensucht nicht los, voll Kette und nur die frische Luft auf unserem Balkon lässt sie leben.

Jedesmal muss ich sie mit Streit hinausbuxieren um mal Ruhe zu haben, grausam.

tootsie schrieb am 13.1. 2010 um 21:33:18 Uhr zu

Kai-Uwe-Rommel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kai-Uwe, Kai-Günther... ist doch völlig egal! Beide Namen beeinträchtigen die gesunde Entwicklung des Trägers, stören die charakterliche Bildung in hohem Maße und zeitigen Wirkungen, die nur an ganz besonderen Orten, auf welche ich an dieser Stelle näher einzugehen nicht gewillt bin, korrigiert werden können.

Kitzeln - hah!

Einige zufällige Stichwörter

Python
Erstellt am 3.12. 2001 um 10:06:17 Uhr von Arthur 'Two Sheds' Jackson, enthält 22 Texte

Weihnachtstrauma
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:54:01 Uhr von aka, enthält 33 Texte

Trend
Erstellt am 19.1. 2004 um 12:28:35 Uhr von mcnep, enthält 30 Texte

Trich
Erstellt am 24.3. 2004 um 16:34:54 Uhr von QVC, enthält 4 Texte

Blaster-Boulevard
Erstellt am 25.7. 2002 um 13:02:38 Uhr von hga, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.