Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 33 (89,19%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (24,32%)
Durchschnittliche Textlänge 1076 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,243 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 2002 um 06:33:08 Uhr schrieb
Dortessa über Klima
Der neuste Text am 9.4. 2023 um 00:56:48 Uhr schrieb
Radetzky über Klima
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 30.3. 2019 um 14:00:10 Uhr schrieb
taz-Sache über Klima

am 3.5. 2019 um 20:00:07 Uhr schrieb
Margret über Klima

am 3.5. 2019 um 20:19:59 Uhr schrieb
Margret über Klima

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klima«

voice recorder schrieb am 4.1. 2003 um 03:42:31 Uhr zu

Klima

Bewertung: 3 Punkt(e)

durch-plaziert
jetzt zum scharfsinnigen Erfinder überzeugt. Dieses war einsetzt dadurch seinen Goldhamster, um zu unterrichten, um
goldene
Eier zu setzen gleichmäßig. Es war ich ein wenig falsch, daß ich es sogar in der heißen Phase seines Experimentes,
verstandenes gestört hatte
Wert von meinem jedoch sofort benennen. Ich stellte ihn auf Fluß in die Abbildung, über meinem Problem, mit der Intensität
der
heutigen Verschmutzung des Klimas, mysterioesen das Werden ein
extinct von den dinosaurs und von nicht wenigen über Mittelplan in einer EinmannFahrt Hussar der Fortress VOM
ESELSESEL
Asso zum Sturm und zu Roswitha Rotbaeckchen von den Verriegelungen des rogue zu
Freigabe. Wir behandelten, also etwas Fassbier zu uns, die der Kopf zu bedroht zerplatzen und dadurch mit Raum wurden
Luft,
bis schließlich die Idee kam, den Tarnunglappen zu benutzen gefüllt. Die Idee
war gut, hatte nur einen Haken: Ich hatte ihn, als er unvorsichtig geworden war, mit 95 Grad gewaschen. Es war Legende
und
bevor alles herum ungefähr 53 gestorbene % schreibt und könnte
nicht von einem Kind am Alter von kein als zwölf Jahren wird nur verwendet. Da jedoch Kinder am Alter von ungefähr
zwölf

Sammy schrieb am 2.4. 2019 um 16:52:16 Uhr zu

Klima

Bewertung: 1 Punkt(e)

LuisaNeubauer bewertet die Europawahl (in Deutschland am 26. Mai 2019) als zentrales Ereignis:

»Wir wollen junge Menschen dazu bewegen, Parteien zu wählen, die einen tatsächlichen Klimaplan habenund es nicht nur vorspielen. Da spielt es keine Rolle, ob das liberal, grün oder links bedeutet. Es geht darum, die Klimaziele zu erreichen, und das so gerecht und demokratisch wie möglich

Auslöser dieser Empfehlung ist Neubauer zufolge, dass die Große Koalition nach Beginn der Klimastreiks ihrer Ansicht nach versagt habe. Diese habe nämlich die Verabschiedung eines Klimaschutzgesetzes vertagt und feiere einen Kohleausstieg, der für das Klima zehn Jahre zu spät komme.

Einige zufällige Stichwörter

Vogelperspektive
Erstellt am 31.1. 2000 um 09:16:02 Uhr von Stöbers Greif, enthält 30 Texte

WasBinIch
Erstellt am 13.5. 2002 um 23:20:40 Uhr von ®, enthält 12 Texte

Lichtschwert
Erstellt am 12.4. 2002 um 09:50:48 Uhr von humdinger, enthält 20 Texte

suprasaubersauger
Erstellt am 29.12. 2006 um 16:15:54 Uhr von biggi, enthält 2 Texte

Abteil
Erstellt am 12.9. 2007 um 06:57:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.