Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 556 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2001 um 10:34:04 Uhr schrieb
Giovanni über Lieferservice
Der neuste Text am 25.12. 2015 um 17:55:34 Uhr schrieb
Matthias über Lieferservice
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 2.6. 2003 um 00:40:30 Uhr schrieb
calista über Lieferservice

am 19.7. 2002 um 12:39:31 Uhr schrieb
Gronkor über Lieferservice

am 22.2. 2011 um 00:31:11 Uhr schrieb
Pizzabote über Lieferservice

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lieferservice«

Liamara schrieb am 2.5. 2004 um 19:58:21 Uhr zu

Lieferservice

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am Freitag wegen Zeitknappheit an der FH Pizza bestellt. Als der Lieferservice kam, machten eine Menge Studenten grosse Augen. Selbst Herr T. stand plötzlich hinter mir - Herzinfarktgarantie! - und blubberte etwas über leckere Pizza. Ich musste ihm leider mitteilen, dass ich nicht teilen werde. Bibliotheksstudenten fingen fast an zu sabbern, als wir mit Pizzakartons beladen zum Aufzug schritten. Ein dekadentes Vergnügen, sollte man sich öfter gönnen.

Höflichkeitsliga schrieb am 2.6. 2003 um 00:32:46 Uhr zu

Lieferservice

Bewertung: 2 Punkt(e)

Whoa Alda, ich bin sehr zufrieden wie mir der Ikeaservice vor zwei Wochen, Digga, mein erstes Bett (klingt so wie »Fisherprice - mein erstes Bett, Alter 6 und aufwärts«) gebracht hat, aldaaaa, mein allererstes echtes bett, hohoho, nichd schlecht, das dumme ist nur daß der bescheuerte Lattenrost manchmal aus den Rahmen gibt, und ich so öfters mitten in der Nacht durch einen lauten Pistolenschussartigen Klang nebst einem unsanften Geraten auf eine schiefe Ebene (Matratze) schreckhaft aus süssesten Träumen (ich kann mich nie erinnern, ich vermute mal sie sind süss...) gerissen werde... Da muss etwas getan werden! Da muss der Kanzler persönlich die Ärmel hochrollen!

Felix the Cat schrieb am 2.10. 2004 um 21:00:46 Uhr zu

Lieferservice

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich weiß nie, auf welchen der blinkenden Knöpfe an der Klingelanlage ich drücken muß und wie lange. Deshalb drücke ich eben immer alle auf einmal und mehrmals. Aber ein ungutes Gefühl bleibt.

Einige zufällige Stichwörter

See
Erstellt am 9.4. 2000 um 23:22:40 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 84 Texte

handschriftlich
Erstellt am 17.8. 2006 um 19:16:20 Uhr von Edzard, enthält 8 Texte

flach
Erstellt am 19.12. 2001 um 16:34:56 Uhr von Ich, enthält 12 Texte

Heilsbringer
Erstellt am 18.2. 2007 um 21:11:48 Uhr von Karlchen, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.