Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 377 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2003 um 21:13:47 Uhr schrieb
mcnep über Nägelkauen
Der neuste Text am 26.8. 2016 um 22:37:54 Uhr schrieb
Pferdschaf über Nägelkauen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.6. 2008 um 11:52:48 Uhr schrieb
Christine über Nägelkauen

am 29.12. 2011 um 23:12:39 Uhr schrieb
Carina über Nägelkauen

am 1.9. 2004 um 20:57:26 Uhr schrieb
Torch über Nägelkauen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nägelkauen«

Nägelkauerin schrieb am 6.5. 2008 um 09:01:01 Uhr zu

Nägelkauen

Bewertung: 2 Punkt(e)

jaa ... auch ich bin ein Opfer meiner Nägel ... oder besser die Nägel sind ein Opfer meiner Zähne.
Ich bin jetzt 20, Studentin, und kaue auch so lange ich mich erinnere schon an den Nägeln. Ich will gerne aufhören, hab es schon mit Bitterlack probiert, aber wenn ich dann irgendetwas Essbares angefasst habe hat das auch immer danach geschmeckt, ich hab mich dran gewöhnt und es war mir zu umständlich.
Nagellack hilft nicht wirklich. Den knibbel ich ab, aber wenn er dann ab ist kau ich wieder und wer hat schon immer Nagellack dabei. Und abknibbeln geht sowieso nur, wenn die Fingernägel einigermaßen lang sind.
Ich hab es im letzten Jahr vielleicht 2 oder 3 mal geschafft für ein oder zwei Wochen aufzuhören, dann waren sie etwas länger und ich hab erst geknibbelt und dann wieder geknabbert.
Wenn ich mich dabei erwische, wie ich nägelkaue, sag ich mir immer »du hörst jetzt auf« aber ich höre trotzdem nicht auf ... irgendwie geht das nicht ...

Nägelkauerin schrieb am 4.6. 2008 um 10:21:14 Uhr zu

Nägelkauen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin auch Hardcore-Nägelkauerin, und mein Problem ist, mein Freund steht drauf, er findet es hübsch, je kürzer meine Nägel sind.
Um ihn zu gefallen habe ich mit dem Nägelkauen angefangen und schämte mich meiner Hände. Meine Nägel sind so extrem abgeknabbert, aber nach einer Weile habe ich mich dran gewöhnt, und knabbere so lange bis nichts mehr geht. Heute sind meine Fingernägel max. 3 mm lang. Mittlerweile finde ich Nägelkauen nicht mehr so schlimm und mein Freund findet mich noch attraktiver als früher.
Ich kaue übrigens auch Fußnägel.
Martina

MarieIstMeinName schrieb am 3.7. 2006 um 18:52:41 Uhr zu

Nägelkauen

Bewertung: 3 Punkt(e)

gaaanz nervig...wenn man die nägel mit mühe mal schön hat, dann müssen sie perfekt sein, haben sie jedoch nur einen winzigen hax, dann kann man den mund nicht davon lassen...bis der erste wieder abgestummelt ist. und wenn einer kurz ist, dann kann man ja gleich alle abkauen...
Ja, ich bin ein Hardcore-Nägel-Kauer.Aber es hilft total bei stress....Ist doch noch gesünder als Rauchen!Und Dreck hat man auch keinen drunter...

Einige zufällige Stichwörter

durchgeknallt
Erstellt am 19.7. 2001 um 20:30:45 Uhr von Mäggi, enthält 36 Texte

hochbett
Erstellt am 30.5. 2002 um 04:51:26 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

Schulmedizin
Erstellt am 4.4. 2007 um 08:44:57 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Bartwuchs
Erstellt am 10.9. 2007 um 08:50:55 Uhr von Kassler mit Kraut, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.